RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 12 Besucher
- 12 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute war 1 Mitglied im Forum unterwegs.
Jokl 17:56

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hobbyturnier am 09 Juli
kreyer13

Antworten: 25
Hits: 40.077
RE: Hobbyturnier am 09 Juli 05.07.2011 16:07 Forum: Rund ums Hobbyteam


HAT NOCH JEMAND FUSSBALLSCHUHE IN DEN GRÖßEN 43 ODER 44 ZUM AUSLEIHEN ODER ZU VERSCHENKEN ???

Wir suchen noch ein Paar für Olli...

Bitte meldet Euch, Danke!
Thema: Hobbyturnier am 09 Juli
kreyer13

Antworten: 25
Hits: 40.077
05.07.2011 16:03 Forum: Rund ums Hobbyteam


Zitat:
Original von Olli
Zitat:
Original von kreyer13
Zitat:
Original von Olli
danke!!!

also, wenn ich an kickschuhe komme, wär ich dabei!!!

holger hat mir glaub welche zugesagt großes Grinsen - grösse 43 - gelle großes Grinsen
füsse sind sauber und pilzfrei!!!

sollte dann die nächsten tage stehen, wer dabei, wer fährt, usw.


Also Olli bist mit dabei, habe für Dich Rot/ Weisse Puma Schuhe sind aber nur die 42 das geht schon mal zur Not,oder?


da muss ich mir dann die zehen abhacken, 42 ist bisserl klein, 43 wär schon klein, da ich eher zu 44 tendiere wie zu 42 großes Grinsen


Man Junge... sag das doch gleich... Habe dann nur noch eine 46
Na ich starte mal einen Aufruf wer noch eine 43 oder 44 zum ausleihen oder verschenken hat (Ich mach das am besten auf Facebook, grins)
Thema: Hobbyturnier am 09 Juli
kreyer13

Antworten: 25
Hits: 40.077
03.07.2011 19:33 Forum: Rund ums Hobbyteam


Zitat:
Original von Olli
danke!!!

also, wenn ich an kickschuhe komme, wär ich dabei!!!

holger hat mir glaub welche zugesagt großes Grinsen - grösse 43 - gelle großes Grinsen
füsse sind sauber und pilzfrei!!!

sollte dann die nächsten tage stehen, wer dabei, wer fährt, usw.


Also Olli bist mit dabei, habe für Dich Rot/ Weisse Puma Schuhe sind aber nur die 42 das geht schon mal zur Not,oder?
Thema: Hobbyturnier am 09 Juli
kreyer13

Antworten: 25
Hits: 40.077
03.07.2011 08:26 Forum: Rund ums Hobbyteam


He Leute, tut uns echt leid- hätten gern mitgespielt.
Wir sind aber an dem Tag zu einer Hochzeit, dass
hatten wir ganz vergessen...

Jochen + Holger

Wir wollen doch auch nur spielen
Thema: Elfmeterturnier am 04 Juni in Peterswörth
kreyer13

Antworten: 10
Hits: 21.503
26.04.2011 22:50 Forum: Rund ums Hobbyteam


Zitat:
Original von Michi
Ich wär zu 90% am Start


Fehlen immernoch 10 %- Hm... :-)

Ich bin leider nicht mit dabei !
Thema: Hobbyturnier Unterknöringen 04.07.09
kreyer13

Antworten: 21
Hits: 41.723
RE: Hobbyturnier Unterknöringen 04.07.09 28.05.2010 11:28 Forum: Rund ums Hobbyteam


Ist für dieses Jahr schon irgendetwas in Sachen Hobbyturnier geplant?
Thema: Hobbyturnier Unterknöringen 04.07.09
kreyer13

Antworten: 21
Hits: 41.723
05.01.2010 09:21 Forum: Rund ums Hobbyteam


Zitat:
Original von Sonja
S U P E R !!! GROSSE KLASSE!!
Fehlt nur noch der Spielbericht...!!!

Rene, Michi... ??


Ja ich dachte auch, dass da noch ein Foto und Spielbericht nachgereicht wird!
Schliesslich sollte doch jeder wissen wer die Ehre des Fanclubs hochgehalten hat, oder?
Thema: Hobbyturnier Unterknöringen 04.07.09
kreyer13

Antworten: 21
Hits: 41.723
27.06.2009 19:27 Forum: Rund ums Hobbyteam


Wird noch jemand benötigt, ich hätte Zeit und könnte Euch unterstützen.
Thema: Serverausfall und Datenverluste 10./11.06.09
kreyer13

Antworten: 1
Hits: 31
RE: Serverausfall und Datenverluste 10./11.06.09 11.06.2009 21:54 Forum: Website


Shit
Thema: Hobbyturnier FC19 Ulm (11.07.) Pokalverteidigung!
kreyer13

Antworten: 18
Hits: 34.374
28.05.2009 19:53 Forum: Rund ums Hobbyteam


Hallo Rene,

wie viele Spieler kommen da zum Einsatz?
Bin noch Aktiver Spieler bei `Kiesgrube Ried`,
und würde gern auch mal meinen Teil dazu beisteuern.

Viele Grüße
Thema: Klinsi weg! Heynckes und Gerland übernehmen
kreyer13

Antworten: 18
Hits: 34.955
RE: Klinsi weg! Heynckes und Gerland übernehmen 28.04.2009 20:41 Forum: Aktuelle Umfragen


Hier schimpfen alle auf den Kliensmann, dass kann ich nicht verstehen.
Kliensmann hat sich seit der 1. Minute seit dem er bei Bayern als Trainer war, voll reingehangen.
Es war jedem auch von Anfang an klar, dass das Projekt Kliensmann länger dauern wird als nur 10 Monate.
Ja gut es hat nicht gleich so gut funktioniert wie das von einem FC Bayern München erwartet wird.
Nun da sich die Situation so zugespitzt hat, war es natürlich höchste Zeit sich von Klinsi zu trennen. Die Spieler haben das meiner Meinung nach auch in den vergangenen Spielen(letztes gegen Schalke) provoziert.
Schade für die Fans die viel Zeit und Geld investiert haben um sich so ein Spiel an zu schauen.
Die Misere hat aber auch die Vereinsführung mit zu verantworten.
Leider muss immer der Trainer seinen Kopf dafür her halten.
Naja einen Buhmann braucht man halt, oder!?
Na gut nun ist es so gekommen, ich denke es ist jetzt egal wer die nächsten Wochen als Trainer auf der Bank sitzt- Bayern wird nun Deutscher Meister!
Thema: Hobbyturnier 1. Mai Stettenhof - anmelden?
kreyer13

Antworten: 39
Hits: 69.853
14.04.2009 13:30 Forum: Rund ums Hobbyteam


Zitat:
Original von Alki
gewisse Leute ham wohl zuviel Zeit...


L***

editiert by Mod.
Thema: Hobbyturnier 1. Mai Stettenhof - anmelden?
kreyer13

Antworten: 39
Hits: 69.853
08.04.2009 20:35 Forum: Rund ums Hobbyteam


Barcelona-Bayern
Grüße von Reinhold und Manne: Das Banner hängt Gegengerade Höhe Mittellinie!
Yeh
Thema: Nach dem Debakel jetzt Barca
kreyer13

Antworten: 23
Hits: 37.641
08.04.2009 20:35 Forum: Aktuelle Umfragen


Barcelona-Bayern
Grüße von Reinhold und Manne: Das Banner hängt Gegengerade Höhe Mittellinie!
Yeh
Thema: Nach dem Debakel jetzt Barca
kreyer13

Antworten: 23
Hits: 37.641
07.04.2009 16:53 Forum: Aktuelle Umfragen


[quote]Original von Andi
Ohne Lucio und van Buyten nach Barca... Oje, das wird was werden. wieß jemand was genaues mit van Buyten. Ist schon etwas schwer nachzuvollziehen, hat die Chance seines Lebens und nutzt sie nicht. Da muss schon was schlimmes passiert sein...

Familiäre Probleme hieß es?! unglücklich
Thema: Nach dem Debakel jetzt Barca
kreyer13

Antworten: 23
Hits: 37.641
RE: Nach dem Debakel jetzt Barca 05.04.2009 16:31 Forum: Aktuelle Umfragen


Lucio droht auch noch auszufallen, na Prost Mahlzeit! traurig
Thema: Neuorganisation Hobbyteam / Teamchef gesucht
kreyer13

Antworten: 4
Hits: 15.961
RE: Neuorganisation Hobbyteam / Teamchef gesucht 02.04.2009 10:51 Forum: Rund ums Hobbyteam


Wollt mal fragen wie hier Stand der Dinge ist? Zunge raus
Thema: Klinsi und die aktuelle "Krise"
kreyer13

Antworten: 11
Hits: 22.476
26.02.2009 09:42 Forum: Aktuelle Umfragen


Bin vor lauter Jubeln gar nicht zum Essen gekommen!
Thema: Klinsi und die aktuelle "Krise"
kreyer13

Antworten: 11
Hits: 22.476
25.02.2009 16:55 Forum: Aktuelle Umfragen


Das wird schon klappen, heute erleben wir wieder eine andere Mannschaft.
Habe mir schon 1kg Eis, eine Familienpackung Popkorn und ein Sechserpack Bier hergerichtet.
Thema: Klinsi und die aktuelle "Krise"
kreyer13

Antworten: 11
Hits: 22.476
RE: Klinsi und die aktuelle "Krise" 24.02.2009 16:20 Forum: Aktuelle Umfragen


Wenn der Schiri das reguläre Tor zum 1:0 für Bayern gegeben hätte, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen. Niemand hätte von einer Krise gesprochen.
Wir wurden diese Saison schon wieder beschissen!
Gut, wer weiß für was es gut war.
Schlecht fand ich die Fanleistung.
Besonders aus der Nordkurve kam nicht viel. Irgendwie waren alle geschockt.
Trotzdem ist es Schade, in anderen Stadien stellen die Fans einiges mehr auf die Bühne um ihre Mannschaft anzufeuern.
Die scheiß Kölner haben mich total angekotzt mir Ihren alles übertönenden Gesängen. Scheiße
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586