RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 9 Besucher
- 9 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Manne

Antworten: 41
Hits: 72.130
11.01.2014 18:59 Forum: Rund ums Hobbyteam


Ich hätt Zeit
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Manne

Antworten: 41
Hits: 72.130
03.01.2014 19:14 Forum: Rund ums Hobbyteam


bei mir gehts nicht. Nick, kann dir bei Bedarf am Sonntag Schlüssel und Ball vorbeibringen.
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Manne

Antworten: 41
Hits: 72.130
28.12.2013 15:25 Forum: Rund ums Hobbyteam


Morgen, 29.12. gibts zum letzen Mal in diesem Jahr die Chance zur Hallennutzung.
Wie sieht's aus? (Hallenball hab ich besorgt)
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Manne

Antworten: 41
Hits: 72.130
17.12.2013 21:35 Forum: Rund ums Hobbyteam


nächster Termin: Sonntag, 22.12. wie sieht's aus? (19:00)
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Manne

Antworten: 41
Hits: 72.130
08.12.2013 17:19 Forum: Rund ums Hobbyteam


Zitat:
Original von Michi
Geht dann heut überhaupt was zam?

Ja, Alex wird mit den Leinheimer Jungs vor Ort sein. Ich bring den Schlüssel 19:00 Uhr
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Manne

Antworten: 41
Hits: 72.130
07.12.2013 18:43 Forum: Rund ums Hobbyteam


der 1. Kick ist für Sonntag (08.12.) geplant. Wir können die Halle ab 19:00 Uhr nutzen,
den Schlüssel habe ich. Wer wäre denn jetzt morgen abend alles dabei?
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Manne

Antworten: 41
Hits: 72.130
03.11.2013 21:04 Forum: Rund ums Hobbyteam


Mit der Hallennutzung sieht es jetzt folgendermaßen aus:
Kleingruppen - da gehören wir mit dazu - können die Halle wie gewohnt benutzen. Wir sind am Sonntag abend von 19:00 bis 21:00 Uhr eingetragen. Auch nachmittags von 15:00 bis 17:00 Uhr wäre möglich gewesen aber ich habe es beim Abend belassen.
Somit kanns ab nächsten Sonntag losgehen. großes Grinsen
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Manne

Antworten: 41
Hits: 72.130
RE: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung 25.10.2013 19:43 Forum: Rund ums Hobbyteam


Grundsätzlich mal ja. Derzeit gibt es aber meines Wissens immer noch Probleme bei der Hallennutzung wg. eines ungenügenden Brandschutzes. Alex müsste halt dann gleich im Einsatzwagen anrollen smile Es gibt für den Schul- und Vereinssport wohl Ausnahmeregelungen, wie das genau aussieht muss man bei der Gemeinde anfragen.
Haben die Leinheimer noch den Schlüssel?
Thema: Hobbyturnier
Manne

Antworten: 25
Hits: 45.894
10.06.2012 19:18 Forum: Rund ums Hobbyteam


am besten mach nachfragen, denke mind. 2
Thema: Hobbyturnier
Manne

Antworten: 25
Hits: 45.894
09.06.2012 15:34 Forum: Rund ums Hobbyteam


das Wettsägen ist am Samstag.
Jede teilnehmende Mannschaft erhält einen Gutschein zum Spiel gegen Heidenheim am Sonntag, den 17. Juni. Darüberhinaus gibts reichlich Bier zu gewinnen.
Nick, wenn du und ich weiß nicht noch wer mitsägen möchte, ich habe dir die Kontaktdaten per PN geschickt.
Thema: Hobbyturnier
Manne

Antworten: 25
Hits: 45.894
RE: Hobbyturnier 07.06.2012 21:17 Forum: Rund ums Hobbyteam


wie sieht es eigentlich aus mit dem Wettsägen beim TSV-Offingen Fest?
gibt ja immerhin für die Teilnehmer Tickets gegen Heidenheim.
Ich bin zwar zum Sägen absolut ungeeignet, aber zu nem Maß Bier würde ich hingehen, wenn wir einen Tisch zusammenkriegen.
Thema: Klinsi weg! Heynckes und Gerland übernehmen
Manne

Antworten: 18
Hits: 34.954
RE: Klinsi weg! Heynckes und Gerland übernehmen 28.04.2009 22:47 Forum: Aktuelle Umfragen


nachdem jetzt jeder Spieler jeden Tag ein bischen schlechter gemacht wurde,
sollte eigentlich der Tiefpunkt erreicht sein. Bleibt nur zu hoffen, dass uns in
Zukunft solche Experimente erspart bleiben und auch Pappnasen wie Sammer
oder Bierhoff keine Chance bekommen.
Thema: Nach dem Debakel jetzt Barca
Manne

Antworten: 23
Hits: 37.638
05.04.2009 20:31 Forum: Aktuelle Umfragen


jetzt kann endlich mal Klinsi's Psychologenteam seine Anstellung rechtfertigen. Vielleicht sollte man den Spielern die Tore so lange zeigen, bis sie um Erbarmen flehen. Habe zum Glück nur die Zusammenfassung gesehen. Allein der Verlauf zum 5. Tor erinnerte im Abwehrverhalten an Damenfussball vor 20 Jahren, obwohl...da würde man die Mädels noch beleidigen. Was an Spielen wie gegen Wolfsburg oder Köln aber wirklich entäuschend ist, dass nicht mal Spieler der 2. Reihe, wie Ottl oder Borowski, um Ihre Chance kämpfen. Dazu noch ein Torwart, der zu Selbstkritik unfähig ist und Stammspieler, die sich nach ein- oder mehrmaligem Gewinn der Meisterschale anscheinend nur noch für die Championsleague interessieren. Dies läßt aber zumindest für Mittwoch wieder Hoffnungen aufkommen.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586