RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 9 Besucher
- 9 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neuigkeiten
Zickensabse

Antworten: 19
Hits: 31.534
05.01.2012 21:52 Forum: Rund ums Hobbyteam


Also dann hebt mir mal n Trikot auf smile bis zu unserem ersten Spiel bin ich auf alle Fälle da smile wenn nicht sogar früher ...
Bis morgen dann...und drückt mir die Daumen für meinen Lauf vorher smile
Thema: Neuigkeiten
Zickensabse

Antworten: 19
Hits: 31.534
03.01.2012 19:24 Forum: Rund ums Hobbyteam


Also ich guck mal, wie lang des geht... bzw. muss ich relativ bald scho wieder weg, weil ich zu Weihnachten Karten für die Oper grigt hab und um 18.30 Uhr gestriegelt und gebügelt in Augsburg stehen muss großes Grinsen

reicht der Frauenanteil notfalls auch für ein Spiel? smile
Thema: Neuigkeiten
Zickensabse

Antworten: 19
Hits: 31.534
RE: Spieler gesucht!!!! 07.12.2011 19:45 Forum: Rund ums Hobbyteam


Tjaa... schlechte Nachrichten unglücklich Ich bin doch weder am 6.noch am 7. da...

Ich bin so blöd und lauf in Lauingen am Drei-Königs-Lauf mit... Und der isch erst um 11... wie lang geht denn des Turnier? Weil aufgwärmt wär ich dann ja scho großes Grinsen Dann komm ich notfalls nach...

Und am 7. hab ich ja selber Turnier...
Thema: Barca VIER, Bayern NULL ...
Zickensabse

Antworten: 3
Hits: 13.309
09.04.2009 16:20 Forum: Aktuelle Umfragen


ich weiß net, was da zur Zeit schief läuft... aba es isch auf jeden Fall einiges...

hmm..ob Klinsi da soo allein schuld isch, weiß ich net.. ich glaub des isch jetzt einfach nur des arme Schwein, des den Kopf hinhalten muss...und des richtig heftig, weil von vornherein eh scho voll viele gegen ihn waren...

aba nommal: er stand net aufm Platz!

vielleicht konnte er die Mannschaft wirklich net motivieren oder hat se falsch aufgestellt... gut, ich hätt den Auftrag gegeben, jeder steht seim Gegenspieler auf de Füße... und wenn er als Stürmer im eigenen Tor steht, dann geh ich da mit...
so frei, wie die ihre Gegenspieler manchmal laufen ham lassen... peinlich...

allen voran find ich Lell... wieder mal ne Katastrophe... gut, ich mag ihn eh net... aba so frei lass net mal ich im Training meine Gegenspieler stehn... böse
wenn die ihre Leut gscheid ghabt hätten, wär des Spiel net so ausgangen....

und ich glaub wenn Barca net irgendwann kei Lust und Mitleid ghabt hätte und weiter so gespielt hätte wie am Anfang, dann wär des bestimmt in Richtung zweistellig ausgegangen...

und an dem Spiel kann ma nix schönreden! des war einfach nur unter aller Kanone, ne Frechheit dem Fan und Anhänger gegenüber!! ich glaub die wissen alle gar net, was se uns antun....
ich jedenfalls überleg mirs nächste mal genau, ob ich mein Taschengeld von nem ganzen Monat opfer, um mir so ein Spiel anzugucken... da kann ich mir verdammt viel anderes davon kaufen, was ich au will... und muss mich dabei net schwarz ärgern!!
Thema: Nach dem Debakel jetzt Barca
Zickensabse

Antworten: 23
Hits: 37.634
07.04.2009 17:27 Forum: Aktuelle Umfragen


ich glaub mittlerweile gar nemme, dass unser Problem Klinsmann heißt... ich glaub des isch einfach nur die arme Sau, die jetzt halt dran glauben muss... wäre ein anderer Trainer gekommen, wer weiß obs dann anders gekommen wäre... dann würde der jetzt halt in der Luft zerrissen werden. Bei Klinsi kann mans halt auf seine Unerfahrenheit usw schieben...

DER STAND AM SAMSTAG ABER NET AUFM PLATZ!!!

da muss sich die Mannschaft scho selber mal an die Nase fassen...
und zum Thema Ribery... der regt mi langsam auf... muckiert und blablabla... der soll froh sein, dass wir ihn net gehn lassen trotz seiner indiskutablen Leistung zur Zeit...

die einzig guten Spiele die Rückrunde warn näml. ohne ihn...kaum war er wieder dabei (->KSC böse ) wars wieder nix... alles nur no auf ihn, keiner spielt mehr selber, zack, Ball weg zu Ribery der machts scho... ne eben net... DER MACHT NIX... außer Ball verlieren, weil er immer dribbeln will und an 2 Gegenspieler auf einmal vorbei will... die ham ihr Handwerk dohc au glernt... abspieln is glaub aun Wort, von dem Ribery no nix ghört hat...

so...

und das is glaub alles net Klinsi Schuld sondern des kann man mit einem Wort bezeichnen: Arroganz...

kannsch bloß hoffen, dass es besser wird....
Thema: Nach dem Debakel jetzt Barca
Zickensabse

Antworten: 23
Hits: 37.634
RE: Nach dem Debakel jetzt Barca 05.04.2009 15:13 Forum: Aktuelle Umfragen


naja... ich hab s spiel net gsehn, nurs ergebnis ghört... und die leistung muss ja scho teilweise peinlich gwesen sein...
also kann eig. nur ne steigerung kommen... und ich glaub au, dass bayern jetzt sicher niemand unterschätzt und die probleme, die wir ham, viell.no bissle bessern kann... hoff mas zumindestsmile
Thema: Klinsi und die aktuelle "Krise"
Zickensabse

Antworten: 11
Hits: 22.474
05.03.2009 17:31 Forum: Aktuelle Umfragen


tjaaa..hat ma ja gesehen, was jetzt rauskam bei Bremen und Leverkusen... katastrophale Abwehrfehler oder keine Chancenverwertung...

ich weiß net worans liegt, aba Abwehr ischn echtes Problem...

und die Aufstellung von Klinsi... ja ich weiß...die Kritik wiedersmile aba wieso stellt er nur einen Stürmer gegen Leverkusen auf? gut, ich als Poldi-Verfechter sehs eh anders... aba der war drin und des Tor isch gfalln auf seinen Pass auf Ribery hin...
hätte man da net viell.anders aufstelln solln?

im Endeffekt passts bei Bayern einfach net...
ich würds net nur aufn Trainer schieben, au wenn er best.einiges damit zu tun hat, aba wir wissen ja net, was bei Bayern so intern abläuft. ganz klar aber auf die Leistung einiger Spieler, die im Mom um einige Kilometer (drastisch gesagt) neben ihrer Normalform herlaufen.
und des 5:0 is für mich im Mom eher son "Ausrutscher" wie früher für uns ne Niederlage...

hört sich zwar krass an, aba vor die Abwehr net gscheid steht, ausm Mittelfeld keine Aktionen nach vorne kommen und die Bälle, die nach vorne kommen, net reingmacht werden, seh ich uns immer no voll in da Krise...
Thema: Poldi geht - trauert ihr ihm nach?
Zickensabse

Antworten: 11
Hits: 24.339
13.01.2009 15:42 Forum: Aktuelle Umfragen


ganz ehrlich...ich finds voll doof...liegt aba dran, dass ich Poldi voll mag...
aber irgendwie hats halt echt net geklappt...

da muss ma sich aba trotzdem mal fragen, warum eig. net... weil in da Nationalmannschaft hat er ja trotz der "Jokerrolle" bei Bayern echt gute Spiele abgeliefert und au seine Tore gmacht... und dann bei Bayern glei so nen krassen Leistungsunterschied?! von heut auf morgen? vom Einen zum nächsten Spiel? Ich glaub ganz ehrlich, des lag nicht nur am Poldi...
Thema: Verbesserungen, Updates, Fragen, Kritik an der Homepage
Zickensabse

Antworten: 30
Hits: 208
29.05.2007 15:19 Forum: Website


ich w?rd den letzten Beitrag als letzten lassen...des geht doch eig. voll schnell, ?ber "letzter ungelesener Beitrag"....dann die anderen schnell lesen und antworten... großes Grinsen
Thema: Verbesserungen, Updates, Fragen, Kritik an der Homepage
Zickensabse

Antworten: 30
Hits: 208
21.05.2007 19:50 Forum: Website


@ Michi....mal ein gaaanz fettes Lob...^^ wolltsch zwar net unbedingt h?ren, aber die Seite isch echt voll fett... großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586