RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 11 Besucher
- 11 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Klinsi weg! Heynckes und Gerland übernehmen
Jasi

Antworten: 18
Hits: 34.944
27.04.2009 13:23 Forum: Aktuelle Umfragen


Und tschüss und weg war er. Endlich, es wurde auch Zeit!!! Kommt meiner Meinung nach aber zu spät. Da ich noch nie ein Fan von Grinesmann war, bin ich natürlich froh, dass er jetzt weg ist, aber meint ihr wirklich das uns Heynckes zum jetzigen Zeitpunkt noch weiter helfen kann? Die Mannschaft steht auf dem Platz und nicht der Trainer, aber in letzter Zeit kam schon der Verdacht auf, dass die Spieler gegen den Trainer gepielt haben. Naja, man wird sehen. Ich hoffe doch das wenigstens Platz zwei noch drin ist, den Meistertitel hab ich schon abgehakt, obwohl natürlich noch nichts verloren ist. Wenn jetzt keine Reaktion kommt und man die nächsten 5 Spiele nicht gewinnt, dann sieht`s CL-mäßig sehr schlecht aus und das ist doch der Anspruch unserer Bayern.
Thema: Hobbyturnier 1.Mai
Jasi

Antworten: 49
Hits: 83.028
23.04.2007 20:04 Forum: Rund ums Hobbyteam


Aber klar doch! :-)
Thema: Michi wird ausgeliehen nach Schottland !!!
Jasi

Antworten: 13
Hits: 23.648
09.02.2007 13:40 Forum: Rund ums Hobbyteam


@Heppe: Das siehst du richtig. Im Team gibt es evtl. keine Gegenstimmen. Aber...
Thema: Michi wird ausgeliehen nach Schottland !!!
Jasi

Antworten: 13
Hits: 23.648
08.02.2007 20:29 Forum: Rund ums Hobbyteam


Du warst ja zu beschäftigt, deine Brille wieder in die richtige Position zu bringen. Sonst siehst ja nix du Maulwurf. :-) :-) :-)
Hättest mich um Hilfe gebeten, hätten meine heilende Hände bestimmt geholfen. :-)
Thema: Michi wird ausgeliehen nach Schottland !!!
Jasi

Antworten: 13
Hits: 23.648
08.02.2007 20:20 Forum: Rund ums Hobbyteam


Nein, danke. Den Aufstieg überlasse ich schon euch. Mit mir würdet ihr noch weiter absteigen, als ihr eh schon seid. :-)
Aber als Handauflegerin für kleine Wehwehchen und Supporterin steh ich gerne zur Verfügung. :-)
Thema: Michi wird ausgeliehen nach Schottland !!!
Jasi

Antworten: 13
Hits: 23.648
08.02.2007 19:47 Forum: Rund ums Hobbyteam


Darf ich dich korrigieren Sven? Es ist `nur` ein Jahr. Und er kommt auch im August um zuhause nach dem rechten zu sehen. Ob ihr (also die Hobbymannschaft) es endlich bis ganz oben geschafft habt. :-) Bzw. nach Talenten zu scouten um sie evtl. nach Schottland abzuwerben. :-)
Thema: Hallenturnier Günzburg unsere Gegner & unser Team
Jasi

Antworten: 66
Hits: 115.088
04.01.2007 20:25 Forum: Rund ums Hobbyteam


@Tschango: Ich komme nat?rlich um euch seelischen Beistand zu leisten und wenn ihr ganz lieb seid, vielleicht auch um kleinere Blessuren zu beheben. :-) :-) :-)
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586