RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 15 Besucher
- 15 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Michi

Antworten: 41
Hits: 72.120
05.01.2014 14:12 Forum: Rund ums Hobbyteam


sorry, ich nicht, bin noch nicht fit
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Michi

Antworten: 41
Hits: 72.120
29.12.2013 11:34 Forum: Rund ums Hobbyteam


muss leider passen, mich hats erkältungstechnisch erwischt
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Michi

Antworten: 41
Hits: 72.120
19.12.2013 07:21 Forum: Rund ums Hobbyteam


Habs eingeplant, wäre toll wenn wieder was zusammengeht
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Michi

Antworten: 41
Hits: 72.120
08.12.2013 16:26 Forum: Rund ums Hobbyteam


Geht dann heut überhaupt was zam?
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Michi

Antworten: 41
Hits: 72.120
Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung 25.10.2013 18:43 Forum: Rund ums Hobbyteam


Hallo zusammen,

Alex hatte die Idee, dass wir doch mal wieder sonntags in der Halle kicken könnten.
Sozusagen die Wiederbelebung der "AH-Hobbyteam-Mannschaft" ... smile

Natürlich ist auch die jüngere Generation eingeladen, ihr habt ja sowieso den Schlüssel für die Offinger Halle...
Der Aufruf geht generell an alle, die halbwegs den Ball treffen!
Egal ob junges oder älteres Semester, Männlein oder Weiblein, Aktiver oder Sitzfußballer Augenzwinkern

Wär hätte denn da grundsätzlich Interesse?

Da wir meines Wissens noch immer die Offinger Halle "reserviert" haben, käme als Termin Sonntag Nachmittag/Abend in Frage.

Los gehen könnte es theoretisch schon kommenden Sonntag, falls wir das so kurzfristig organisieren können und sich genügend finden.

Also gebt euch nen Ruck...

Grüßle
Michi
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586