RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 16 Besucher
- 16 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 59 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Nick

Antworten: 41
Hits: 72.121
25.01.2014 13:22 Forum: Rund ums Hobbyteam


bin net in rettenbach unglücklich
aber nächste woche bin ich vielleicht ma wieder am start ...
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Nick

Antworten: 41
Hits: 72.121
11.01.2014 19:17 Forum: Rund ums Hobbyteam


bin nicht in rettenbach unglücklich
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Nick

Antworten: 41
Hits: 72.121
05.01.2014 17:34 Forum: Rund ums Hobbyteam


Ja! Lass mer ausfallen, heut! Schade!
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Nick

Antworten: 41
Hits: 72.121
05.01.2014 12:22 Forum: Rund ums Hobbyteam


Bis jetzt simmer nur 3 Leutz! Basti, Martin und ich! Es werden sich doch noch 3 Leutz finden lassen ????
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Nick

Antworten: 41
Hits: 72.121
05.01.2014 12:21 Forum: Rund ums Hobbyteam


Verdammt! Dann geht ja gar nix zusammen unglücklich
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Nick

Antworten: 41
Hits: 72.121
03.01.2014 15:02 Forum: Rund ums Hobbyteam


Wer ist am 05.01. dabei ? Neues Jahr, altes Leid ???
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Nick

Antworten: 41
Hits: 72.121
28.12.2013 17:46 Forum: Rund ums Hobbyteam


Bin dabei !!!
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Nick

Antworten: 41
Hits: 72.121
18.12.2013 14:55 Forum: Rund ums Hobbyteam


Bin am Start! (Diesmal wirklich !!!)
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Nick

Antworten: 41
Hits: 72.121
08.12.2013 15:55 Forum: Rund ums Hobbyteam


Bin net dabei! Sorry! Hab andere Pläne!
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Nick

Antworten: 41
Hits: 72.121
07.12.2013 18:58 Forum: Rund ums Hobbyteam


ich überlegs mir morgen kurzfristig!
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Nick

Antworten: 41
Hits: 72.121
04.11.2013 16:23 Forum: Rund ums Hobbyteam


Klasse! Den Schlüssel können wir jederzeit beim Dominik Tausch holen, Der hat ihn noch immer !!!
Thema: Hallenfußball - Gaudikick ... Wiederbelebung
Nick

Antworten: 41
Hits: 72.121
26.10.2013 09:08 Forum: Rund ums Hobbyteam


Ich wär schon mit dabei, wenn unsere HallennutzungsZeit net so ungüstig liege würd! So weit ich weiß, ist unsere Zeit Sonntag ab 20:00!
Den Schlüssel lässt sich besorgen, haben die Leinheimer Jungs, weil die ab und an mal noch gekickt haben!
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
19.06.2012 16:48 Forum: Rund ums Hobbyteam


Okay, In Leinheim. Am Feuerwehrhaus um 12:00!!!
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
17.06.2012 19:12 Forum: Rund ums Hobbyteam


Super!!! Dann hamm wir ja ein Team zusammen!!! Sehr gut smile
Kann denn jemand von den Jungs fahren? Ich krieg einschließlich Fahrer nur 5 Leutz in mein Auto! Kurze Rückmeldung wär toll!
mfg
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
15.06.2012 00:00 Forum: Rund ums Hobbyteam


Hab endlich 'ne Rückmeldung vom JuZe bekommen:

hi,ich melde mich wegen dem wettsägen, leider kann ich irgendwie von dem anderen account nicht zurückschreiben.es wird in 3er teams gesägt,2 leute an der säge und eine person die den baumstamm auf den böcken sichert.das sägen geht kurz nach 8 los also wäre es gut wenneuer team noch vor 8 im zelt ist damit wir wissen dass ihr auch da seid smile lgkamil bugajskiVon meinem iPhone gesendet

Wer macht denn jetzt alles mit ??? Olli? Manne? Higgins? Sonja?
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
10.06.2012 19:35 Forum: Rund ums Hobbyteam


Zum Kleinfeld-Hobbytunrnier in Aufheim genaue Infos:

Liebe Fußballfreunde
Die Planungen für unser Sommerfest und unser
Kleinfeldturnier für Betriebs- und Freizeitmannschaften
sind weitgehend abgeschlossen.
Aus diesem Anlass wollen wir Euch kurz über den Turnierablauf
am Samstag, 23. Juni 2012 informieren.
• Das Turnier findet von 13.30 Uhr bis ca. 18 Uhr statt
• Bitte seid spätestens bis 13:00 Uhr am Aufheimer
Sportplatz
• Den genauen Spielplan erhaltet Ihr mit diesem Schreiben
• Schickt bitte Euren Kapitän um 13.15 Uhr zur Turnierleitung
um letzte Infos über das Turnier zu erfahren
• Als Umkleidemöglichkeiten stehen Euch zwei Kabinen im
Sportheim sowie ein s Zelte zur Verfügung.
Bitte beachtet, dass der Veranstalter keine Haftung für
Diebstähle oder körperliche Schäden übernimmt!
• Gespielt wird auf drei Spielfeldern mit 5 + 1 Spielern
Während des ganzen Tages ist natürlich für Euer leibliches Wohl
gesorgt. Wir würden uns freuen Euch auch am Abend zu unserem
Fest begrüßen zu dürfen. Ab 19 Uhr unterhält „Red Fox Band“
mit fetziger Musik. Zu späterer Stunde verwöhnen Euch dann
noch unsere Barmädels.
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
10.06.2012 19:35 Forum: Rund ums Hobbyteam


Hab uns angemeldet und nachgefragt, wie viele Leute wir brauchen!
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
10.06.2012 15:31 Forum: Rund ums Hobbyteam


Ja, habs grad gesehn. Dann meld ich uns mal an. Wie viele Leutz brauch mer eigentlich für ne Mannschaft?
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
RE: Hobbyturnier 08.06.2012 16:20 Forum: Rund ums Hobbyteam


Ich wär mit am Start!
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
RE: Hobbyturnier 06.06.2012 15:40 Forum: Rund ums Hobbyteam


Die Teilnahme am Elfmeterturnier diesen Samstag wurde abgesagt!
Das Kleinfeldturnier in Aufheim steht aber noch !!!!
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
RE: Hobbyturnier 04.06.2012 18:05 Forum: Rund ums Hobbyteam


Sieht so aus, dass ich jetzt leider fürs Elfertrunier am Samstag nur schwer meine Leute zusammen bekomme!!! Da wir nur fünf Kicker brauchen und die auch nur Elfer schießen müssen, hoff ich doch, dass sich vom 'harten Kern' des Fanclubs noch ein, zwei finden, die mitschießen. Wird doch auch bestimmt n netter Abend mit EM gucken, anschließend, bei Grillfleisch und BIER!!!
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
RE: Hobbyturnier 02.06.2012 16:42 Forum: Rund ums Hobbyteam


Hallo zusammen, Servus,

das Elfmeterturnier beginnt nun durch die zahlreichen Anmeldungen schon um 16:00 Uhr.
Deshalb bitte ich Euch alle schon um 15:30 Uhr am Sportplatz in Unterroth zu sein. Denn da werden dann die Spielregeln durchgegeben. Die Anmeldegebühr von 10€ ist auch dort zu zahlen!!

Ich freue mich schon auf Euch und auf ein tolles Turnier.
Bitte kommt alle pünktlich das wir wie geplant mit dem Turnier beginnen können denn anschließend findet die Public-Viewing-Party mit der EM-Übertragung Deutschland-Portugal auf einer großen Leinwand statt und den ersten Sieg der Deutschen möchte doch sicher keiner verpassen!!

Es winken tolle Preise und für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt!
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
RE: Hobbyturnier 29.05.2012 23:17 Forum: Rund ums Hobbyteam


In zwei Wochen steht das erste Hobbyturnier an! Elfmeterturnier in Unterroth!
Da gibts dann auch EM-Puplic Viewing! Also, auch wer net mitkicken will kann mitkommen, unser Team unterstützen und anschließend bei nem kühlen Hellen zusammensitzen und Fussball gucken!
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
RE: Hobbyturnier 07.05.2012 16:55 Forum: Rund ums Hobbyteam


Eine weitere Einladung zu einem Hobbytrunier ist ins Haus geflattert! In diesem Fall gehts nur ums Elfmeterschießen. Wer Lust und Laune und vorallem auch Zeit hat, am 09.06 n paar Elfer in Unterroth zu schießen, soll sich bitte melden!!!

Elfmeterturnier am Sportplatz in Unterroth
5 Spieler/innen pro Team
09.06.2012 ab ca. 17:00

anschließend Puplic Viewing Portugal vs. Deutschland
Thema: Köln Auswärts
Nick

Antworten: 1
Hits: 14.560
RE: Köln Auswärts 05.05.2012 00:13 Forum: Suche / Biete Karten


Ich bin kurzentschlossen. Nur leider hat meine liebe Schwester morgen Geburtstag und da bin ich fest eingeplant!
Sonst wär ich mit dabei ;-)
RwG
Thema: Biete 2x Pokalfinale Berlin 12.05.2012
Nick

Antworten: 3
Hits: 11.971
29.04.2012 16:58 Forum: Suche / Biete Karten


Na klar!!! Der BVB gewinnt net 3x in einer Saison gegen uns. Somit is des n sicheres Ding ;-) !!!
Thema: Biete 2x Pokalfinale Berlin 12.05.2012
Nick

Antworten: 3
Hits: 11.971
RE: Biete 2x Pokalfinale Berlin 12.05.2012 29.04.2012 15:38 Forum: Suche / Biete Karten


Michi, des is ja geil!!!! Ich würd se nehmen!
mfg
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
RE: Hobbyturnier 22.04.2012 14:53 Forum: Rund ums Hobbyteam


Für das Hobbyturnier in Aufheim am 23.06 hab ich jetzt eine Mannschaft angemeldet! Wer also mitspielen will, meldet sich bitte! Enteweder hier oder bei mir oder auf unserer facebook Seite!!!
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
RE: Hobbyturnier 18.04.2012 23:04 Forum: Rund ums Hobbyteam


Eine weitere Einladung zu einem Hobbyturnier ist eingetroffen!

Der FC 19 Ulm lädt zum KleinfeldHobbyturnier ein:

Turniertermin: Samstag, 14. Juli 2012
Ort: Sportplatz SV Grimmelfingen
Anmeldeschluss: 29. Juni 2012

Bei Interesse, bitte melden!!!!
Thema: Hobbyturnier
Nick

Antworten: 25
Hits: 45.885
Hobbyturnier 01.04.2012 13:37 Forum: Rund ums Hobbyteam


Hallo Freizeitkicker!
Die erste Einladung zu einem Hobbyturnier ist in Haus geflattert! Der SV Aufheim veranstaltet am Samstag, 23. 06. 2012, ab ca. 13.30 Uhr ein Hobbyturnier für Freizeitmannschaften. Das wär doch wieder was für unser Hobbyteam!!! Wer Interesse hat, mitzukicken, bitte hier im Forum, oder direkt bei mir (Nick ;-) ) melden, damit ich unser Team rechtzeitig anmelden kann, wenn denn eines zusammen geht!
Also Leutz, auf gehts. Mitkicken und Spass haben und unserer Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzufügen !!!!
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 59 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586