RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 10 Besucher
- 10 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Hilfe ich bin neu hier, was muss ich machen??? » ganz einfach... » So funktioniert´s [klick mich] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So funktioniert´s [klick mich]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

admin
Administrator


Dabei seit: 18.07.2004
Beiträge: 13
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.764
Nächster Level: 100.000

6.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So funktioniert´s [klick mich] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Willkommen hier im Forum
Du liest einen Beitrag als Hilfestellung für diejenigen, die sich hier registrieren wollen.

Bin ich jetzt schon drin??
Nein, noch nicht ganz. Du solltest dich hier im Forum erst noch registrieren.
Das geschieht ziemlich anonym - du kannst einen freien Benutzernamen wählen und wirst zu nichts verpflichtet. Eine Registrierung hier im Forum hat nichts mit einer Mitgliedschaft im Fanclub zu tun. (aber letzteres schadet natürlich nichts Augenzwinkern

Ist hier nichts los oder seh ich nur nichts?
Letzteres. Du bist noch ein "Gast" und hast somit nicht die erforderlichen Rechte unsere Fanclub-Informationen und Diskussionen zu lesen und daran teilzunehmen. Dazu musst du dich nur kurz kostenlos registrieren.

Wie registriere ich mich nun hier?
Ganz einfach, klicke rechts oben auf "Registrieren"
Als nächstes: "Akzeptieren" unserer Nutzungsbedingungen
Überlege dir einen Benutzernamen und ein Passwort und gib unbedingt eine gültige e-mail Adresse an...
Schon kann es losgehen.

Wichtig: Deine e-mail Adresse wird weder weitergegeben noch hier veröffentlicht. Sie dient lediglich der Authentifizierung - oder falls du dein Passwort vergessen hast - um es dir automatisch vom System zuzusenden.


Viel Spaß hier im Forum wünscht euch die
BFC-Online-Crew Augenzwinkern

PS: Fragen? Klick mal ins "Forum" und dann auf "BFC Board" - hier kannst du deine Fragen und anliegen reinschreiben oder nutze unser Kontaktformular [Kontakt]
14.04.2005 19:48 admin ist offline E-Mail an admin senden Homepage von admin Beiträge von admin suchen Nehmen Sie admin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Hilfe ich bin neu hier, was muss ich machen??? » ganz einfach... » So funktioniert´s [klick mich]

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586