RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 36 Besucher
- 36 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Umfragen und Abstimmungen » Aktuelle Umfragen » Klinsi und die aktuelle "Krise" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Klinsmanns Zwischenzeugnis: Benotet die Leistung von unserem Trainer
 
Zum Ende der Seite springen Klinsi und die aktuelle "Krise"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michi
unregistriert
Klinsi und die aktuelle "Krise" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Unsere aktuelle "Krise" ist ja überall Thema Nummer 1.
Auch bei uns sind die Meinungen unserer Mitglieder gefragt.
- Stimmt ab
- und diskutiert mit:

Alles zum Thema aktuelle "Krise", Mannschaftsleistung, Klinsmann gehört hier rein.
Was muss sich ändern aus eurer Sicht?
Auf eine sachliche und gute Diskussion.

Einstiegsfrage/-abstimmung (siehe oben)
Klinsmanns Zwischenzeugnis Benotet die Leistung unseres Trainers
23.02.2009 07:43

kreyer13Weltkugelkreyer13 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 180
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.664
Nächster Level: 1.209.937

112.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend RE: Klinsi und die aktuelle "Krise" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wenn der Schiri das reguläre Tor zum 1:0 für Bayern gegeben hätte, wäre das Spiel ganz anders ausgegangen. Niemand hätte von einer Krise gesprochen.
Wir wurden diese Saison schon wieder beschissen!
Gut, wer weiß für was es gut war.
Schlecht fand ich die Fanleistung.
Besonders aus der Nordkurve kam nicht viel. Irgendwie waren alle geschockt.
Trotzdem ist es Schade, in anderen Stadien stellen die Fans einiges mehr auf die Bühne um ihre Mannschaft anzufeuern.
Die scheiß Kölner haben mich total angekotzt mir Ihren alles übertönenden Gesängen. Scheiße
24.02.2009 16:20 kreyer13 ist offline E-Mail an kreyer13 senden Homepage von kreyer13 Beiträge von kreyer13 suchen Nehmen Sie kreyer13 in Ihre Freundesliste auf

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich muss sagen dass ich eigentlich ganz froh bin, dass wir eben nicht noch den Ausgleich geschafft haben oder irgend einen Elfmeter oder ein Tor "bekommen" haben.

So wie wir gespielt haben war das Ergebnis eher noch schmeichelhaft für uns.

Jetzt sollten sich Trainer & Mannschaft mal Gedanken machen
- wie schlecht unsere Abwehr da steht
- dass wir auf nahezu ALLEN Positionen nahezu keine Alternativen haben
- dass wir nichts anderes als ein 4-4-2 Spielen können
- dass alles auf einen gut gelaunten Ribery zugeschnitten ist, der ein unheimlich begabter Einzelspieler ist - die Gegenspieler auch auf sich zieht, aber dann nicht mannschaftsdienlich abspielt

Bin auf heute abend gespannt ... Ich hoffe dass wir mit einer Serie wieder aus der "Krise" rauskommen
25.02.2009 10:37

kreyer13Weltkugelkreyer13 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 180
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.664
Nächster Level: 1.209.937

112.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das wird schon klappen, heute erleben wir wieder eine andere Mannschaft.
Habe mir schon 1kg Eis, eine Familienpackung Popkorn und ein Sechserpack Bier hergerichtet.
25.02.2009 16:55 kreyer13 ist offline E-Mail an kreyer13 senden Homepage von kreyer13 Beiträge von kreyer13 suchen Nehmen Sie kreyer13 in Ihre Freundesliste auf

kreyer13Weltkugelkreyer13 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 180
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.664
Nächster Level: 1.209.937

112.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bin vor lauter Jubeln gar nicht zum Essen gekommen!
26.02.2009 09:42 kreyer13 ist offline E-Mail an kreyer13 senden Homepage von kreyer13 Beiträge von kreyer13 suchen Nehmen Sie kreyer13 in Ihre Freundesliste auf

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja, war schon gut...
Bei 5 Toren auswärts in der CL kann man eigentlich nicht meckern, oder?

Ich muss aber auch sagen, dass sich meiner Meinung nach Lissabon in der 2. HZ mehr oder weniger aufgegeben hat - da hat Köln z.B. noch mehr gezeigt und gekämpft.
Ich würde auch nicht behaupten, dass unsere Abwehr soooviel besser war als zuletzt.
Aber in der 2. HZ hat wenigstens wieder der Kampf gestimmt, das Selbstbewusstsein war wieder da und jeder wollte plötzlich wieder den Ball...
Das lässt doch hoffen...
26.02.2009 11:10

Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mich werden einige wahrscheinlich wieder schlagen wollen, aber das 5:0 war nicht allzu herausragend. Ich weiß nicht, ob ich viell. ein anderes Spiel gesehen habe, aber wirklich gut war das nicht und bayern hätte sich auch nicht über einen rückstand beschweren dürfen in der 1. HZ... Es war nicht schlecht und es tut auch mal gut, wenn alle Chancen verwertet werden, aber überbewerten würde ich das nicht gegen eine internationale 3. klassige mannschaft. in Bremen und in Leverkusen müssen das jetzt wiederholen und zumindest mal in der abwehr besser stehen. Das ist nämlich zur Zeit ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. Wird schon werden, die Hoffnung stribt zuletzt.
26.02.2009 22:01

ZickensabseWeltkugel Zickensabse ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-31.jpeg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 680
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :15
Unentschieden : 21
Verloren : 7


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.706.173
Nächster Level: 5.107.448

401.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

tjaaa..hat ma ja gesehen, was jetzt rauskam bei Bremen und Leverkusen... katastrophale Abwehrfehler oder keine Chancenverwertung...

ich weiß net worans liegt, aba Abwehr ischn echtes Problem...

und die Aufstellung von Klinsi... ja ich weiß...die Kritik wiedersmile aba wieso stellt er nur einen Stürmer gegen Leverkusen auf? gut, ich als Poldi-Verfechter sehs eh anders... aba der war drin und des Tor isch gfalln auf seinen Pass auf Ribery hin...
hätte man da net viell.anders aufstelln solln?

im Endeffekt passts bei Bayern einfach net...
ich würds net nur aufn Trainer schieben, au wenn er best.einiges damit zu tun hat, aba wir wissen ja net, was bei Bayern so intern abläuft. ganz klar aber auf die Leistung einiger Spieler, die im Mom um einige Kilometer (drastisch gesagt) neben ihrer Normalform herlaufen.
und des 5:0 is für mich im Mom eher son "Ausrutscher" wie früher für uns ne Niederlage...

hört sich zwar krass an, aba vor die Abwehr net gscheid steht, ausm Mittelfeld keine Aktionen nach vorne kommen und die Bälle, die nach vorne kommen, net reingmacht werden, seh ich uns immer no voll in da Krise...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zickensabse: 05.03.2009 17:36.

05.03.2009 17:31 Zickensabse ist offline E-Mail an Zickensabse senden Beiträge von Zickensabse suchen Nehmen Sie Zickensabse in Ihre Freundesliste auf

MartinWeltkugelMartin ist männlich
Routinier


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 330
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.263.214
Nächster Level: 2.530.022

266.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Des Problem bei Bayern ist die Mannschaft selber. Die laufen komplett nebeneinander her. Da kann der Trainer heißen wie er will, wenn ne Mannschaft zu doof und zu überbezahlt ist, dann kann der auch nix dran ändern.
Der Impuls muss jetzt von der Mannschaft kommen, sonst siehts wirklich duster aus.
05.03.2009 19:19 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein

Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wenn die aber nicht will bzw. viell. sogar nicht mit dem Trainer will?
05.03.2009 21:11

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

bislang hab ich immer gedacht unser trainer kann gut motivieren und versteht leider nicht viel von taktik...
... mittlerweile glaub ich - er kann beides nicht

wenn man die erste halbzeit gesehen hat gegen leverkusen - da war bis auf zwei, drei spieler niemand motiviert. die einzige motivation war plötzlich der 3:0 rückstand.

aber motivation hin oder her: wenn spieler teilweise keinen pass über 5m zum mitspieler spielen können, dann muss ich mich echt fragen...

Meiner Meinung nach unser größtes "Problem" derzeit: Ribery und seine Integration in die Mannschaft. Als Einzelspieler Weltklasse - als Mannschaftsspieler eine Katastrophe. Unser ganzes Spiel ist viel zu berechenbar weil auf ihn zugeschnitten. Der Gegner geht mit drei Leuten auf ihn drauf und Ribery versucht das Solo. Es hilft ihm aber auch keiner, das ist das Problem.

Zitat:
Original von Andi
Wenn die aber nicht will bzw. viell. sogar nicht mit dem Trainer will?

Das Gefühl hab ich auch langsam.
Aber kein Wunder wenn man immer in Watte gepackt wird und sich der Trainer vor die Mannschaft stellt (... und grinst)
05.03.2009 21:51

Olli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

eigentlich müsstest sagen: JK ab und weg - je schneller desto besser !!!
problem: wen holst dann, welche gute trainer ist grad verfügbar, nicht nur als übergang !!??

aber: an der "krise" ist auch KHR und UH mit der mannschaft mit schuld.

zuerst KHR und UH - warum verpflichten die einen der als trainer noch nix geleistet hat !!!
warum hat man vor der neuen saison keine wirklichen verstärkungen verpflichtet, man kann sich auch tot sparen !!!
warum hat man in der winterpause nicht reagiert ???

dann aber auch die mannschaft: das war wohl das leidenschaftslosigste was ich lange gesehen hab, das war schon ne frechheit.
lauffaul, bekommen keinen 10 meter pass zustande, die bälle verspringen, man kann den ball nicht stoppen, usw.
dann: wann haben wir nach ner ecke das letze mal ein tor gemacht. muss ich auch als trainer sehn, dass nach 124 ecken noch kein tor gefallen ist, könnte man trainieren.
genauso wie lell das flancken beibringen, in der abwehr macht er seine sache ja meist recht ordentlich - finde ich zumindest.
wieso kann der gegner laufen und rackern und unsere nicht ??? man das tat echt weh !!!

wenn das gegen 96 genauso wird, dann hammer wohl ne echte krise an der säbener.
06.03.2009 16:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Umfragen und Abstimmungen » Aktuelle Umfragen » Klinsi und die aktuelle "Krise"

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586