RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 11 Besucher
- 11 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » BFC OFFINGEN - Das Hobbyteam » Rund ums Hobbyteam » Aktualisierung der Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktualisierung der Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

HeppeHeppe ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 1.121
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :10
Unentschieden : 20
Verloren : 19


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.918.649
Nächster Level: 8.476.240

557.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Aktualisierung der Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Leute!

Die aktualisierung der HP zieht sich mehr als ich dachte! Aber der erste Teil steht nun Online... und ich werde hier immer reinposten wenn ich wieder was Online gestellt habe!

Gruß Heppe

__________________
~ Alea iacta est ~
23.01.2006 20:08 Heppe ist offline E-Mail an Heppe senden Homepage von Heppe Beiträge von Heppe suchen Nehmen Sie Heppe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heppe in Ihre Kontaktliste ein

HeppeHeppe ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 1.121
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :10
Unentschieden : 20
Verloren : 19


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.918.649
Nächster Level: 8.476.240

557.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heppe
RE: Aktualisierung der Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

JUHU!!!! Der Bericht des Freundschaftsturniers gegen Nornheim vom 15. Januar ist Online!! Augenzwinkern

__________________
~ Alea iacta est ~
03.02.2006 06:46 Heppe ist offline E-Mail an Heppe senden Homepage von Heppe Beiträge von Heppe suchen Nehmen Sie Heppe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heppe in Ihre Kontaktliste ein

HeppeHeppe ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 1.121
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :10
Unentschieden : 20
Verloren : 19


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.918.649
Nächster Level: 8.476.240

557.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich bin ja mal wieder angesprochen worden wegen der Hobbyteamseite.. Augenzwinkern

ja ich bin Schuld dass sie nicht aktuell ist!! Eigentlich hatte ich die Daten schon vor der WF aktuell, aber sie auf den falschen Webspace geladen.. ist mir auch erst gestern klar geworden.. unglücklich -> ich bin unw?rdig...

geplant ist morgen ein akutelles Update!! dann auch die Bilder von GZ!

Ich Verspreche Euch NICHTS!!!

->LOL

__________________
~ Alea iacta est ~
08.01.2007 20:07 Heppe ist offline E-Mail an Heppe senden Homepage von Heppe Beiträge von Heppe suchen Nehmen Sie Heppe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heppe in Ihre Kontaktliste ein

HeppeHeppe ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 1.121
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :10
Unentschieden : 20
Verloren : 19


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.918.649
Nächster Level: 8.476.240

557.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Heppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wie versprochen sobald ich Urlaub hab mach ich was an den Hobbyteamseiten.

Bis zum Turnier in M?dingen hatte ich Daten, also hab ich soweit auch aktualisiert..

Sobald ich die Daten der restlichen Turniere bekomme gehts weiter smile

-> Pfuhl
-> Ulm
-> Unterkn?ringen

hab ich noch welche vergessen?

__________________
~ Alea iacta est ~
08.09.2008 16:19 Heppe ist offline E-Mail an Heppe senden Homepage von Heppe Beiträge von Heppe suchen Nehmen Sie Heppe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heppe in Ihre Kontaktliste ein

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

shit ich hab gehofft wenigstens von einem dieser turniere dir die aufzeichnungen schon gegeben zu haben...
ich such nochmal...
09.09.2008 20:55

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » BFC OFFINGEN - Das Hobbyteam » Rund ums Hobbyteam » Aktualisierung der Homepage

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586