RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 30 Besucher
- 30 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » BFC OFFINGEN - Das Hobbyteam » Rund ums Hobbyteam » Turnier in Nornheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier in Nornheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AlexWeltkugel
Routinier


Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 493
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :35
Unentschieden : 39
Verloren : 30


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.483.659
Nächster Level: 3.609.430

125.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Turnier in Nornheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mich hat heute der Jochen von Nornheim angerufen, die suchen noch eine Mannschaft f?r ihr Turnier am 1.8-3.8 Vorrunde und 4.8 Finalspiele.

ob wir mitmachen

Heppe du sollst dich bei ihm meldenunter der Nummer 017621065172


ein Haken von meiner Seite aus. Ich bin am 1.u4. nicht da

Die Feuerwehr spielt auch mit wobei es der Turnierleitung egal ist wenn jemand f?r beide Mannschaften spielt
05.07.2007 19:14 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf

HeppeHeppe ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 1.121
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :10
Unentschieden : 20
Verloren : 19


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.921.262
Nächster Level: 8.476.240

554.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wer h?tte denn alles Lust und Zeit da mitzuspielen?

bzw. Alex wie lang sind die Spiele? wieviele Spieler?

rein theoretisch hab ich da Abends immer Zeit...

__________________
~ Alea iacta est ~
05.07.2007 19:17 Heppe ist offline E-Mail an Heppe senden Homepage von Heppe Beiträge von Heppe suchen Nehmen Sie Heppe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heppe in Ihre Kontaktliste ein

AlexWeltkugel
Routinier


Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 493
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :35
Unentschieden : 39
Verloren : 30


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.483.659
Nächster Level: 3.609.430

125.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich la? dir die Mail von der Einladung zukommen
05.07.2007 19:31 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf

S.HennigS.Hennig ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 240
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :45
Unentschieden : 39
Verloren : 34


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.585.006
Nächster Level: 1.757.916

172.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich komm am 1.8 aus dem urlaub zur?ck also w?re ich dabei am 2.8 und 4.8 auf jeden fall

__________________
Jose Ernesto Sosa
06.07.2007 15:56 S.Hennig ist offline E-Mail an S.Hennig senden Beiträge von S.Hennig suchen Nehmen Sie S.Hennig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S.Hennig in Ihre Kontaktliste ein

hurlihurli ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 417
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.672.697
Nächster Level: 3.025.107

352.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

also ich h?tt auch mal wieder lust!!!

__________________



Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz

Ein Schuss
Ein Tor

Die Bayern!!!
07.07.2007 20:05 hurli ist offline E-Mail an hurli senden Homepage von hurli Beiträge von hurli suchen Nehmen Sie hurli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hurli in Ihre Kontaktliste ein

LachiWeltkugelLachi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-51.jpg

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 467
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.076.233
Nächster Level: 3.609.430

533.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

W?rde auch mitkicken !!!

__________________
GEHASST - VERDAMMT - VERGÖTTERT
08.07.2007 17:22 Lachi ist offline E-Mail an Lachi senden Beiträge von Lachi suchen Nehmen Sie Lachi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lachi in Ihre Kontaktliste ein

tschangoWeltkugeltschango ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 1.048
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :44
Unentschieden : 38
Verloren : 53


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.859.504
Nächster Level: 7.172.237

312.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

@Alki und Hurli: Am 4.8 is Amateur-Derby nur so zur Info Augenzwinkern

__________________
Blut und Ehre für die Amateure
08.07.2007 17:26 tschango ist offline E-Mail an tschango senden Beiträge von tschango suchen Nehmen Sie tschango in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tschango in Ihre Kontaktliste ein

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich hab auch wieder richtig bock... sag mal zu 80% zu
08.07.2007 17:29

tschangoWeltkugeltschango ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 1.048
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :44
Unentschieden : 38
Verloren : 53


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.859.504
Nächster Level: 7.172.237

312.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Am 01.08, 02.08 und am 03.08 w?r ich Vorbehalt dabei (kommt drauf an, wann ich vom arbeiten rauskomme) - nur am 04.08 net (zumindest wenn es sich mitm Ama-Derby ?berschneidet)

__________________
Blut und Ehre für die Amateure

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tschango: 08.07.2007 17:35.

08.07.2007 17:31 tschango ist offline E-Mail an tschango senden Beiträge von tschango suchen Nehmen Sie tschango in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tschango in Ihre Kontaktliste ein

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

was is mit unsere jungs?
domi, rene, patti, diepold, usw.. ?
08.07.2007 17:34

HeppeHeppe ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 1.121
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :10
Unentschieden : 20
Verloren : 19


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.921.262
Nächster Level: 8.476.240

554.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

die Leinheimer spielen in einer eigenen Mannschaft.. zwar kann man f?r mehrere Teams spielen, aber was passiert wenn wir gegeneinander spielen? Augenzwinkern Wenn wir da mitmachen wollen, dann sollten wir sichere 10 Leute haben, sag ich mal so...

daher tendier ich mal eher zu absage.... bin aber f?r jede Meinung offen...

wenn ich selber da net kicken mu? bin ich net beleidigt, aber wenns brennt bin ich soweit mal dabei..

__________________
~ Alea iacta est ~
09.07.2007 02:10 Heppe ist offline E-Mail an Heppe senden Homepage von Heppe Beiträge von Heppe suchen Nehmen Sie Heppe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heppe in Ihre Kontaktliste ein

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

sogesehen hast recht. wenn wir keine 10 zusammenbekommen, sollten wir's bleiben lassen
09.07.2007 10:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » BFC OFFINGEN - Das Hobbyteam » Rund ums Hobbyteam » Turnier in Nornheim

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586