RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 10 Besucher
- 10 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » BFC OFFINGEN - Das Hobbyteam » Rund ums Hobbyteam » Neuorganisation Hobbyteam / Teamchef gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuorganisation Hobbyteam / Teamchef gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michi
unregistriert
Neuorganisation Hobbyteam / Teamchef gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Leute,

nach unseren Neuwahlen und den personellen Änderungen stellt sich folgende Situation dar:

- Wenn wir das Hobbyteam weiter aufrecht erhalten wollen (was ich sehr stark hoffe) und unsere Teilnahmen bei den (Traditions-)turnieren weiter fortsetzen wollen, brauchen wir einen Verantwortlichen, der sich als Art "TEAMMANAGER" auch darum kümmert.

- Der kann dann auch den Hallenschlüssel haben und zeigt sich dafür und für die ordnungsgemäße Nutzung der Halle & Nebenanlagen verantwortlich.

Außerdem:
- Trikots aufbewahrung und das Waschen organisieren
- Anmeldung zu Turnieren, Kontakt mit den jeweiligen Organisatoren
- Spieler organisieren, informieren
- Fahrten zu den Turnieren organisieren
- Vertretung des Fanclubs nach außen (!!!)
- evtl. Bilder machen, Statistiken mitschreiben
- Hobbyteam-Homepage pflegen (muss nicht sein, kann evtl auch ein anderer machen oder ich zur Not)
usw.

Anmelden kann ich uns/euch evtl. sicher auch, der Rest sollte dann aber in der Hand des Hobbyteamchefs sein... Meinetwegen kümmern sich auch zwei um die Jobs, aber es sollte eben konkrete Anprechpartner geben, die auch die Verantwortung übernehmen.

Ich hab anderweitig zu tun (auch im Verein) und werde sicher beim ein oder anderen Turnier mitkicken (wenn ich darf Augenzwinkern ) - aber ansonsten kann und möchte ich eigentlich nicht mehr die Organisation übernehmen.

Somit stellt sich die Situation:
- so lange sich niemand anderer findet gibt´s keine Turniere (was ich nicht hoffe)


Also Jungs, wie sieht´s aus?
25.02.2009 12:48

DomiWeltkugelDomi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 57
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 360.711
Nächster Level: 369.628

8.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neuorganisation Hobbyteam / Teamchef gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

voll die gemeine drohung böse böse böse böse böse

also ich würd sagen des macht d rene großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(der is ja eig au d älteste)

oder d Maddin
28.02.2009 18:23 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Homepage von Domi Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Domi anzeigen

HeppeHeppe ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 1.121
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :10
Unentschieden : 20
Verloren : 19


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.918.573
Nächster Level: 8.476.240

557.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zum Thema Hallenschlüssel muß man noch sagen, ich brauch den jetzigen wieder damit ich mich bei der Gemeinde austragen lassen kann.

-> wenn irgendjemand Kontakt zum Diepold hat, richtet ihm aus er soll den Schlüssel bei Alex, Michi oder mir vorbeibringen. bzw. sich wenigstens mal melden..

__________________
~ Alea iacta est ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heppe: 01.03.2009 09:35.

01.03.2009 09:34 Heppe ist offline E-Mail an Heppe senden Homepage von Heppe Beiträge von Heppe suchen Nehmen Sie Heppe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heppe in Ihre Kontaktliste ein

kreyer13Weltkugelkreyer13 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 180
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.124
Nächster Level: 1.209.937

112.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neuorganisation Hobbyteam / Teamchef gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wollt mal fragen wie hier Stand der Dinge ist? Zunge raus
02.04.2009 10:51 kreyer13 ist offline E-Mail an kreyer13 senden Homepage von kreyer13 Beiträge von kreyer13 suchen Nehmen Sie kreyer13 in Ihre Freundesliste auf

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Selbstorganisation.
DEN einen Teamchef wird´s wohl nicht geben.
Sondern 1-2, die Verantwortung übernehmen.
So jedenfalls war mal die Aussage
=> Bitte anderen Thread beachten wegen 1. Mai Stettenhof

Was den Hallenschlüssel betrifft:
Ja, den muss ich erst wieder holen.

Augenzwinkern
03.04.2009 07:15

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » BFC OFFINGEN - Das Hobbyteam » Rund ums Hobbyteam » Neuorganisation Hobbyteam / Teamchef gesucht

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586