RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 9 Besucher
- 9 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Umfragen und Abstimmungen » Aktuelle Umfragen » Nach dem Debakel jetzt Barca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nach dem Debakel von WOB - jetzt gegen Barca..
 
Zum Ende der Seite springen Nach dem Debakel jetzt Barca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michi
unregistriert
Nach dem Debakel jetzt Barca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

1:5 in Wolfsburg.
Oje, das tat weh...

Und das kurz vor dem wichtigen Spiel in Barca...

Wie denkt ihr darüber?

Auf der einen Seite sind wir jetzt gewarnt. Ein knapper 2:1-Sieg hätte möglicherweise über unsere Probleme hinweggetäuscht.
Auf der anderen Seite lassen sich die Abwehrprobleme wohl auch nicht in ein paar Tagen lösen.

Was meint ihr bzw. tippt ihr - wie stehen unsere Chancen am Mittwoch gegen Barcelona?
05.04.2009 14:57

ZickensabseWeltkugel Zickensabse ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-31.jpeg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 680
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :15
Unentschieden : 21
Verloren : 7


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.705.248
Nächster Level: 5.107.448

402.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nach dem Debakel jetzt Barca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

naja... ich hab s spiel net gsehn, nurs ergebnis ghört... und die leistung muss ja scho teilweise peinlich gwesen sein...
also kann eig. nur ne steigerung kommen... und ich glaub au, dass bayern jetzt sicher niemand unterschätzt und die probleme, die wir ham, viell.no bissle bessern kann... hoff mas zumindestsmile
05.04.2009 15:13 Zickensabse ist offline E-Mail an Zickensabse senden Beiträge von Zickensabse suchen Nehmen Sie Zickensabse in Ihre Freundesliste auf

MartinWeltkugelMartin ist männlich
Routinier


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 330
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.262.765
Nächster Level: 2.530.022

267.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nach dem Debakel jetzt Barca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Des Spiel gestern war ehrlich gesagt katastrophal - schlimmer kann´s am Mittwoch eigentlich nicht mehr werden.
05.04.2009 15:45 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein

kreyer13Weltkugelkreyer13 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 180
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.419
Nächster Level: 1.209.937

112.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nach dem Debakel jetzt Barca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Lucio droht auch noch auszufallen, na Prost Mahlzeit! traurig
05.04.2009 16:31 kreyer13 ist offline E-Mail an kreyer13 senden Homepage von kreyer13 Beiträge von kreyer13 suchen Nehmen Sie kreyer13 in Ihre Freundesliste auf

Olli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wenn wir da genauso auftreten wirds ne katastrophe - dann gibts wahrscheinlich gleich nen neuen rekord in de cl - für barca allerdings.

das war einfach ne frechheit und ne dummheit unserer mannschaft.

ich versteh aber auch den trainer ned.
lucio raus - wenn er verletzt ist muss das sein. aber einen ottl in die innenverteidigung?
der muss ja erst mal seine beine unter kontrolle bringen und ordnen.

dann unser kleiner poldi - das war ja wohl wieder mal der abschuss, ein neuer höhepunkt an nixkönnen - wenn mans nicht gewusst hätte, hätte man denken können der war gar nicht auf dem platz - hatte der 2 ballkontakte in halbzeit 2 ???
im internet nennt man ihn nun den "kleinen miesen geißbock" recht so smile

bis jetzt hab ich auch zu rensing gestanden, aber langsam wirds zeit, dass er auch mal bälle hält - teilweise zeigte der ja null reaktion bei nem tor. wenn der sich nicht drastisch ändert, werden wir wohl bald nen neuen torwart haben. liegt aber vll. auch am training und seinem trainer junghans - sepp maier hatte wohl recht smile .

gestern musste man sich echt an den kopf fassen, so einen demontage.
wenns so weitergeht, können wir uns über den uefa-cup nächste saison freuen.

prinzipiell ist ja noch nix verloren, die meisterschaft ist noch drinn, aber dafür müssen wir uns uns steigern.
05.04.2009 19:01

ManneWeltkugelManne ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.189
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.241.903
Nächster Level: 8.476.240

234.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

jetzt kann endlich mal Klinsi's Psychologenteam seine Anstellung rechtfertigen. Vielleicht sollte man den Spielern die Tore so lange zeigen, bis sie um Erbarmen flehen. Habe zum Glück nur die Zusammenfassung gesehen. Allein der Verlauf zum 5. Tor erinnerte im Abwehrverhalten an Damenfussball vor 20 Jahren, obwohl...da würde man die Mädels noch beleidigen. Was an Spielen wie gegen Wolfsburg oder Köln aber wirklich entäuschend ist, dass nicht mal Spieler der 2. Reihe, wie Ottl oder Borowski, um Ihre Chance kämpfen. Dazu noch ein Torwart, der zu Selbstkritik unfähig ist und Stammspieler, die sich nach ein- oder mehrmaligem Gewinn der Meisterschale anscheinend nur noch für die Championsleague interessieren. Dies läßt aber zumindest für Mittwoch wieder Hoffnungen aufkommen.
05.04.2009 20:31 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

LachiWeltkugelLachi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-51.jpg

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 467
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.075.879
Nächster Level: 3.609.430

533.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das Spiel am Samstag in Wolfsburg war eine Katastrophe, keine Frage, aber ich bin der Meinung, dass es am Mittwoch nicht schlechter kommen kann, auch wenn es auf jeden Fall nicht leichter wird.

Für unsere Innenverteidigung hoffe ich mal dass es Lucio schafft bis zum Spiel und dass Micho auch voll fit ist und zudem in Form (nicht so wie in La Paz). Denn wenn ich Samstag unser "Juwel" (O-Ton Beckenbauer) Breno gesehen habe, wird mir Angst und Bange vor Barca. Die werden denn ja so schwindelig spielen, dass er sich in Boden reindreht. Also diesen Spieler kann man zur Kategorie "Schade ums Geld" stecken, denn bisher hat er doch noch kein einziges gutes Spiel im rot-weißen Trikot geleistet. Hier besteht meiner Meinung nach, noch Handlungsbedarf für die nächste Saison.

Das Mittelfeld war am Samstag doch tot, keine Impulse, keine Aktionen, nichts. Haben sich die Spieler die Energie für den Auftritt im Nou Camp aufgehoben? Das hoff ich doch sehr.

Toni allein wird es schwer haben sich gegen die Abwehr der Katalanen durchzusetzen, schade dass Miro ausfällt. Denn ein Müller ist noch zu jung um ihn als vollwertigen Ersatz zu bringen. Aber wer weiß, vielleicht gelingt ihm ja etwas als Noname-Joker... Den einen aus Köln können wir doch getrost in München lassen, soll er doch in Zoo gehen und Kamele streicheln oder Elefanten misten...

Hoffen wir nur das Beste für unseren FCB, damit wir auch im Rückspiel noch eine reele Chance haben. Jedoch sollten wir uns bewusst sein, dass es jetzt eigentlich nur noch darum gehen kann, in der Bundesliga schnellstmöglich Boden gut zu machen. Die CL sollte - ohne sie zu vernachlässigen - eher als Zusatz gesehen werden, das Hauptaugenmerk liegt auf der Meisterschaft, die es zu verteidigen gilt.

__________________
GEHASST - VERDAMMT - VERGÖTTERT
05.04.2009 21:10 Lachi ist offline E-Mail an Lachi senden Beiträge von Lachi suchen Nehmen Sie Lachi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lachi in Ihre Kontaktliste ein

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wenigstens hört man jetzt schon mal ansatzweise "härtere töne" von herrn grinsmann... wobei auf den tisch haut der auch nicht wirklich...

also am samstag hat so ziemlich jeder enttäuscht, das ist das tragische...
nicht mal ein ribery war zu sehen...
wo ist das gesicht der mannschaft, wo ist der leader, wo ist der, der nen anschlusstreffer erzielen hätte können..?
ein typ wie effe früher - der sich nicht so abschlachten hätte lassen...

früher hätte man rotieren lassen und der 2. garnitur eine chance gegeben. aber wer ist denn da noch? niemand der es verdient ein bayern-trikot zu tragen...

unglaublich - aber mir fällt nix positives ein...
05.04.2009 21:11

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Was haltet ihr eigentlich von der Aktion mit der Torwartauswechslung?

Ich muss sagen: Absolut arrogant! Magath ist halt ein Ar........
05.04.2009 21:21

Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ehrlich gesagt, interessiert mich die auswechslung gar nicht, weil ich magath eine zus. "Demütigung" nach einer 5:1 Führung überhaupt nicht nötig hat. Peinlich genug war, wie wir von den polos, golfs und passat´s überfahren worden sind...

Wir haben nur ein Problem, das aber leider nicht in baldiger Zukunft gelöst werden wird: Es fängt mit Klins an und hört mit mann auf...

Mittwoch wird ein absolut anderes Spiel, weil dort kann sich ja auch ein Ribery der europäischen Bühne präsentieren etc.
06.04.2009 18:48

Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ohne Lucio und van Buyten nach Barca... Oje, das wird was werden. wieß jemand was genaues mit van Buyten. Ist schon etwas schwer nachzuvollziehen, hat die Chance seines Lebens und nutzt sie nicht. Da muss schon was schlimmes passiert sein...
07.04.2009 12:55

kreyer13Weltkugelkreyer13 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 180
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.419
Nächster Level: 1.209.937

112.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

[quote]Original von Andi
Ohne Lucio und van Buyten nach Barca... Oje, das wird was werden. wieß jemand was genaues mit van Buyten. Ist schon etwas schwer nachzuvollziehen, hat die Chance seines Lebens und nutzt sie nicht. Da muss schon was schlimmes passiert sein...

Familiäre Probleme hieß es?! unglücklich
07.04.2009 16:53 kreyer13 ist offline E-Mail an kreyer13 senden Homepage von kreyer13 Beiträge von kreyer13 suchen Nehmen Sie kreyer13 in Ihre Freundesliste auf

ZickensabseWeltkugel Zickensabse ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-31.jpeg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 680
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :15
Unentschieden : 21
Verloren : 7


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.705.248
Nächster Level: 5.107.448

402.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich glaub mittlerweile gar nemme, dass unser Problem Klinsmann heißt... ich glaub des isch einfach nur die arme Sau, die jetzt halt dran glauben muss... wäre ein anderer Trainer gekommen, wer weiß obs dann anders gekommen wäre... dann würde der jetzt halt in der Luft zerrissen werden. Bei Klinsi kann mans halt auf seine Unerfahrenheit usw schieben...

DER STAND AM SAMSTAG ABER NET AUFM PLATZ!!!

da muss sich die Mannschaft scho selber mal an die Nase fassen...
und zum Thema Ribery... der regt mi langsam auf... muckiert und blablabla... der soll froh sein, dass wir ihn net gehn lassen trotz seiner indiskutablen Leistung zur Zeit...

die einzig guten Spiele die Rückrunde warn näml. ohne ihn...kaum war er wieder dabei (->KSC böse ) wars wieder nix... alles nur no auf ihn, keiner spielt mehr selber, zack, Ball weg zu Ribery der machts scho... ne eben net... DER MACHT NIX... außer Ball verlieren, weil er immer dribbeln will und an 2 Gegenspieler auf einmal vorbei will... die ham ihr Handwerk dohc au glernt... abspieln is glaub aun Wort, von dem Ribery no nix ghört hat...

so...

und das is glaub alles net Klinsi Schuld sondern des kann man mit einem Wort bezeichnen: Arroganz...

kannsch bloß hoffen, dass es besser wird....
07.04.2009 17:27 Zickensabse ist offline E-Mail an Zickensabse senden Beiträge von Zickensabse suchen Nehmen Sie Zickensabse in Ihre Freundesliste auf

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

meine fresse... ohne lucio, ohne van buyten...
na mahlzeit...

das mit van buyten kapier ich auch nicht.
07.04.2009 18:28

tschangoWeltkugeltschango ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 1.048
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :44
Unentschieden : 38
Verloren : 53


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.858.708
Nächster Level: 7.172.237

313.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wir ham doch Breno großes Grinsen

__________________
Blut und Ehre für die Amateure
07.04.2009 19:14 tschango ist offline E-Mail an tschango senden Beiträge von tschango suchen Nehmen Sie tschango in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tschango in Ihre Kontaktliste ein

Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bruno, der Bär. ja hoffentlich wird er nicht vorher erschossen...
Da kannst nur noch auf Schadensbegrenzung hoffen. schaumer mal.
07.04.2009 21:53

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

oh man, heut gilt´s:
"Heute ist (wieder) ein guter Tag um Geschichte zu schreiben..."
...für Breno, für die Mannschaft, für uns!

(und damit mein ich nicht die höchste CL-Niederlage) Augenzwinkern

Puh, sch.... bin ich aufgeregt... :-Z


**************************
La bestia negra está de vuelta!
**************************
08.04.2009 07:46

LachiWeltkugelLachi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-51.jpg

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 467
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.075.879
Nächster Level: 3.609.430

533.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da bin ich auch mal gespannt wie wir uns heut Abend verkaufen. Die größte Sorge ergibt sich zwangsläufig wenn ich die Besetzung der Innenverteidigung anschau. Ein Demichelis, der zuletzt nicht überzeugt hat, und unser "Jahrhunderttalent" Bruno, der Braunbär. Ich befürchte Böses. traurig unglücklich

__________________
GEHASST - VERDAMMT - VERGÖTTERT
08.04.2009 14:47 Lachi ist offline E-Mail an Lachi senden Beiträge von Lachi suchen Nehmen Sie Lachi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lachi in Ihre Kontaktliste ein

SonjaWeltkugel
Haudegen


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 692
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.840.995
Nächster Level: 4.297.834

456.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also ich bin schon vorsichtig optimistisch. In der CL gelten nunmal eigene Gesetze. Wie oft haben wir schon nach wirklich schlechten Spielen überzeugt!!
Entscheidend wird wohl, wann und für wen das erste Tor fällt.
Ich glaub daran, denn es gibt nur einen FCB !
08.04.2009 17:27 Sonja ist offline E-Mail an Sonja senden Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

und jetzt fällt auch noch Lahm aus !!
08.04.2009 18:47

MartinWeltkugelMartin ist männlich
Routinier


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 330
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.262.765
Nächster Level: 2.530.022

267.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

... und angeblich steht Butt im Tor.
08.04.2009 18:52 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

jo, das ist sogar sicherer als dass lahm ausfällt
wobei wohl beides stimmt
08.04.2009 18:54

SonjaWeltkugel
Haudegen


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 692
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.840.995
Nächster Level: 4.297.834

456.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

oje - ich seh meinen optimismus schwinden...
08.04.2009 19:58 Sonja ist offline E-Mail an Sonja senden Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein

kreyer13Weltkugelkreyer13 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 180
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.419
Nächster Level: 1.209.937

112.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Barcelona-Bayern
Grüße von Reinhold und Manne: Das Banner hängt Gegengerade Höhe Mittellinie!
Yeh
08.04.2009 20:35 kreyer13 ist offline E-Mail an kreyer13 senden Homepage von kreyer13 Beiträge von kreyer13 suchen Nehmen Sie kreyer13 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Umfragen und Abstimmungen » Aktuelle Umfragen » Nach dem Debakel jetzt Barca

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586