RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 10 Besucher
- 10 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Umfragen und Abstimmungen » Aktuelle Umfragen » Barca VIER, Bayern NULL ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Schuld an der Niederlage:
 
Zum Ende der Seite springen Barca VIER, Bayern NULL ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michi
unregistriert
Barca VIER, Bayern NULL ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hier geht´s weiter mit Diskussionen NACH dem denkwürdigen Spiel

*********************************************************

0:4 - wir sind bedient...
Wie denkt ihr darüber?

- Wer ist Schuld an der Niederlage?
- Welchen Anteil hat unser Trainer daran?
- Was sind die Lehren aus so einem Spiel...
- Wie habt ihr das Spiel gesehen?

*********************************************************

Ich persönlich hab ja auch auf ne Leistungsexplosion gehofft und dass wir irgendwie mithalten können. Kein Sieg aber vielleicht ein Unentschieden oder ne ganz knappe Niederlage mit nem geschossenen Tor...

Eigentlich hab ich mir sowas wie in der 2. HZ vorgestellt. Barca besser, hat auch Chancen, wir haben vielleicht 2-3 Kontermöglichkeiten und verteidigen aber ansonsten mit Mann und Maus (und Glück) am eigenen Strafraum. Leider war das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden.

Muss man aber fairerweise nicht wirklich sagen:
Der Gegner war mindestens ne Klasse besser als wir und daher ist das Ergebnis nur logisch. Ich denke Barca hat einfach 6, 7, 8 dieser Riberys - und die besseren Einzelspieler machen dann eben den Unterschied.

Ich will das Ergebnis jetzt nicht schön reden, aber ich find´s auch schwachsinnig wie jetzt manche "Experten" und Medien die Bayern niedermachen. Vor dem Spiel spricht man von einem drohenden Debakel, zweistellig, keine Chance, usw. und jetzt hat man den Unterschied gesehen und trotzdem war es blamabel und eine Katastrophe...

Um auf ein paar Namen einzugehen:

- Lell und Oddo gegen Messi & Et´o: Fandet ihr unsere Spieler schlecht oder muss man nicht einfach sagen, dass sie so gut wie keine Chance hatten?

- Breno: Hat für mich überraschenderweise kein schlechtes Spiel gemacht. Hätte ein Lucio wirklich viel besser gestanden, wenn du gegen Angreifer spielst, die auf die Zehntelsekunde genau wissen, wann sie den tödlichen Pass spielen bzw. erlaufen müssen???

- Sammer bei Sat.1 / Premiere: Spricht vor dem Spiel dass die Bayern Barca ruhig kommen lassen können und dann mit 11 Mann hinten sauber verteidigen sollen. Nach dem Spiel haben die Bayern Barca lt. Sammer dann "viel zu viel Platz im Mittelfeld gelassen" ... Fällt was auf? Ja was denn jetzt, Herr Klugscheißer?

- Marcel Reif: Ist das größte Ar......, das wir im deutschen TV haben. Der Opa sollte zu irgend ner Sekte gehen, da kann er den Weltuntergang beschwören... Wie kann man nur alles so katastrophal reden und schlecht machen. Am liebsten würde man ihm ne Waffe geben wollen und sagen: "Da, mach, wenn du es nicht mehr aushältst auf dieser Welt" ... So ein Gesülze müssen sich über 10 Millionen Zuschauer anhören. Da braucht man sich nicht wundern wenn man am Tag danach auf Fußball-Desinteressierte trifft, die das Spiel natürlich nur zufällig gesehen haben und dann das Gesülze von Reif nachschwafeln... Schickt diesen Nörgler doch endlich in Rente, das hält kein Mensch mehr aus!

- Franz B.: "Das waren die schlimmsten 45 Minuten, die er jemals von Bayern gesehen hat" (oder so ähnlich)... Naja, man kann auch sagen: "Das waren die besten 45 Minuten, die eine Mannschaft (Barca) auf europäischer Bühne so spielen kann"

- Jürgen K.: Ohje... Titel Numero 2 is futsch... Klar, er wollte jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser machen. Aber wenn man die Duelle so sieht... So viele Tage wird ein Lell, ein Oddo, ein Schweinsteiger in seiner Karriere gar nicht mehr haben, dass das ausreichen würde...



Wie seht ihr das?
09.04.2009 07:45

Olli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wer ist schuld ???

angefangen bei uli hoeneß und kalle r. - dass die einen klinsmann überhaupt geholt haben !!!
war nie ein freund dieser entscheidung und von JK - aber nun ............. äh!!!
dann, das beide dachten man braucht zur neuen saison keine verstärkungen, lieber tot sparen. bin mal gespannt, was uns diese niederlage und ein eventuelles nicht teilnehmen in der cl nächste saison kostet !!??
aber lieber einen stürmer zuwenig als einen "durchfüttern" - idiotisch!!!
ich kapier die transferpolitik der beiden nicht, wie sich das mit den ansprüchen die wir ja alle, einige im besonderen haben !!!???
da das ja auch irgendwie absehbar war, wurmt mich auch, dass in der winterpause nix unternommen worden ist - aber gut, ist zu spät !!!

dann JK, der ist auch schuld !!!
jeden spieler jeden tag ein bisschen besser machen - HA - ich lach mich tot.
da wären wir mit loddar als trainer 100 mal besser gefahren - aber der taugt ja laut UH nicht mal zum greenkeeper - und schon wieder HA !!!
der JK kann einfach nix - mal abgesehn von seinen verträgen aushandeln.

für das was uns die trainerbande kostet, hätten wir einen richtigen trainer bekommen, plus 2 gute spieler - aber ne, man braucht ja einen grinsmann und lässt dem alles durch gehen - schiesse auch !!!

dann die mannschaft !!!
oddo, ottl, schweinsteiger - auch gleich weg - das ist ja wohl ein witz !!!
scheinsteiger spielt auch nur besser, wenns um einen neuen vertag geht. der macht ein gutes spiel bzw. hat eimnal gute 10 minuten, der rest ist doch unter aller sau.
von seinem kumpel poldi ist man nix anderes gewohtn, deshalb entäuscht der mich nicht.

jetzt haben UH und KHR jahrelang fast alles richtig gemacht und nun schiessen die solche böcke - ich verstehs nicht !!!

während des spiels hab ich nach etwa 10 minuten unangenehm zu schwitzen begonnen, was sich dann bis zur halbzeit doch etwas gesteigert hat. wäre ich zuhause gewesen, hätte ich nach dem 2:0 umgeschalten, da es absehbar war, was unsere spieler da abliefern.
ich war echt froh, als das spiel vorbei war. das war die fortsetzung der 2. halbzeit von wolfsburg - schande - schämt euch !!!

ich bin ja echt seit jahrzehnten durch und durch fan der bayern, aber das ist einfach ne frechheit, da kann man hinter dem verein stehen bzw. man muss - aber nicht mehr hinter den verantwortlichen !!!
ich bin ja gespannt, was jetzt wieder für ausreden kommen. und wenn einer was sagt, wenn er die wahrheit anspricht wie unser franz beckenbauer - dann heisst es, er ist zu weit weg - ich nenn das eher weitsichtig !!!
danke franz, dass du deine eigene meinung hast und diese vertrittst - recht hast !!!
genauso wie unser sepp maier - hauts drauf !!!

ich verstehs einfach nicht. unsere spieler sind rumgestanden wie fahnenstangen im training. wie man sich im viertelfinale der cl so vorführen lassen kann, keine gegenwehr bringen, fast keinen pass anbringen und fast keinen zweikampf gewinnen. dazu in 90 minuten 2 mal aufs tor schiessen, wenn man das überhaupt so nennen kann. haben die aus wolfsburg nix gelernt ???

es ist einfach beschämend, wie die spieler und der trainer unseren verein repräsentieren !!!

da steht es 4:0 und under "trainer" sitzt auf de bank als ob er nicht bis 3 zähle kann und zieht eine fresse wie ein kleiner frustrierter bub der seinen lutscher nicht bekommen hat.
wenn ich mir da den trainer von barca ansehe, da ist emotion, leidenschaft, einsatz !!!

aber das kann man von nem schwäbischen bäckersbuben wohl nicht verlangen.

für das, dass mir nach dem gestrigen spiel eigentlich die worte fehlen, ist es doch ganz schön viel geworden smile - ich könnt noch ne stunde abledern, aber nun ist schluss smile
09.04.2009 09:13

ZickensabseWeltkugel Zickensabse ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-31.jpeg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 680
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :15
Unentschieden : 21
Verloren : 7


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.704.087
Nächster Level: 5.107.448

403.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich weiß net, was da zur Zeit schief läuft... aba es isch auf jeden Fall einiges...

hmm..ob Klinsi da soo allein schuld isch, weiß ich net.. ich glaub des isch jetzt einfach nur des arme Schwein, des den Kopf hinhalten muss...und des richtig heftig, weil von vornherein eh scho voll viele gegen ihn waren...

aba nommal: er stand net aufm Platz!

vielleicht konnte er die Mannschaft wirklich net motivieren oder hat se falsch aufgestellt... gut, ich hätt den Auftrag gegeben, jeder steht seim Gegenspieler auf de Füße... und wenn er als Stürmer im eigenen Tor steht, dann geh ich da mit...
so frei, wie die ihre Gegenspieler manchmal laufen ham lassen... peinlich...

allen voran find ich Lell... wieder mal ne Katastrophe... gut, ich mag ihn eh net... aba so frei lass net mal ich im Training meine Gegenspieler stehn... böse
wenn die ihre Leut gscheid ghabt hätten, wär des Spiel net so ausgangen....

und ich glaub wenn Barca net irgendwann kei Lust und Mitleid ghabt hätte und weiter so gespielt hätte wie am Anfang, dann wär des bestimmt in Richtung zweistellig ausgegangen...

und an dem Spiel kann ma nix schönreden! des war einfach nur unter aller Kanone, ne Frechheit dem Fan und Anhänger gegenüber!! ich glaub die wissen alle gar net, was se uns antun....
ich jedenfalls überleg mirs nächste mal genau, ob ich mein Taschengeld von nem ganzen Monat opfer, um mir so ein Spiel anzugucken... da kann ich mir verdammt viel anderes davon kaufen, was ich au will... und muss mich dabei net schwarz ärgern!!
09.04.2009 16:20 Zickensabse ist offline E-Mail an Zickensabse senden Beiträge von Zickensabse suchen Nehmen Sie Zickensabse in Ihre Freundesliste auf

MartinWeltkugelMartin ist männlich
Routinier


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 330
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.262.202
Nächster Level: 2.530.022

267.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Barca war/ist ein harter Brocken, des wusste man von Anfang an. Das man sich jedoch so "abschlachten" lässt wie von Zenit St. Petersburg damals, des ist ne Schande - so hart des auch klingt.

Schuld an dem Debakel sind se alle, vom Spieler angefangen bis hoch zu den Vorständen.
Mit der momentanen Einstellung bleibt vom Glanz des einstigen "FC Hollywood"
nicht mehr viel übrig.
09.04.2009 17:10 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Umfragen und Abstimmungen » Aktuelle Umfragen » Barca VIER, Bayern NULL ...

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586