RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 12 Besucher
- 12 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Umfragen und Abstimmungen » Aktuelle Umfragen » Klinsi weg! Heynckes und Gerland übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Heynckes & Gerland bis Saisonende - was bringt´s?
 
Zum Ende der Seite springen Klinsi weg! Heynckes und Gerland übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michi
unregistriert
Klinsi weg! Heynckes und Gerland übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

DAS WAR NOCH VOR DER ENTLASSSUNG: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Die "Klinsmann raus!" Rufe werden immer lauter und auch das Verhältnis von Uli H. zum Trainer sah schon mal besser aus. Erneut hat die Mannschaft ein Heimspiel verloren. Selbst der Teil der Mannschaft, der sich nach dem Spiel noch in die Kurve getraut hat, wurde ausgepfiffen...

Unabhängig von der Diskussion wer daran Schuld ist, fragt sich wann der Trainer zur Verantwortung gezogen wird...

Wann muss Klinsi gehen?
Was glaubt ihr, was wünscht ihr euch, was erwartet ihr?
Stimmt ab!


Und wenn er geht, wer kommt dann?

Was glaubt ihr, wen wünscht ihr euch, wen erwartet ihr?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
edit:

Mittlerweile wissen wir es alle besser!
Was haltet ihr davon?
27.04.2009 07:29

Bursche86
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2009
Beiträge: 26
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 143.238
Nächster Level: 157.092

13.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich sag heute hat seine Stunde geschlagen....... verwirrt

Nach der Krisensitzung gestern, mal schauen ob die Bosse so schnell ihren Fehler einsehen........man kann gespannt sein..

neuer Trainer?wenn sie einen suchen der das Bayern Spiel schneller machen soll, dann kommt für mich nur einer in frage der schon in England trainiert hat!
27.04.2009 09:38 Bursche86 ist offline E-Mail an Bursche86 senden Beiträge von Bursche86 suchen Nehmen Sie Bursche86 in Ihre Freundesliste auf

gistelWeltkugelgistel ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 106
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 2
Verloren : 2


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 677.679
Nächster Level: 824.290

146.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Der hat schon als Spieler nichts bei den Bayern getaugt und als Trainer erst recht nicht. Der gehört zu der Sorte Mensch, die den Hals nicht voll bekommen. Mit Heynckes ist nicht mal mehr der UEFA-Platz drin.
27.04.2009 12:06 gistel ist offline E-Mail an gistel senden Beiträge von gistel suchen Nehmen Sie gistel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gistel anzeigen

Olli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

und schon isses passiert smile endlich ist der weg!!!
27.04.2009 12:16

HeppeHeppe ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 1.121
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :10
Unentschieden : 20
Verloren : 19


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.918.951
Nächster Level: 8.476.240

557.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nach der zweiten Halbzeit am Samstag musst ja was passieren, jetzt müssen die Spieler nur noch Zeigen, dass sie wirklich Fußballspielen können. smile Dann klappts auch mit dem Internationalen Geschäft.

__________________
~ Alea iacta est ~
27.04.2009 12:48 Heppe ist offline E-Mail an Heppe senden Homepage von Heppe Beiträge von Heppe suchen Nehmen Sie Heppe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heppe in Ihre Kontaktliste ein

Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

jetzt wird man sehen, ob sie bisher nur nicht wollten oder ob sie einfach nicht mehr konnten... Heynches ist hoffentlich nur ne Übergangslösung, ich hoffe, dass er der Mannschaft noch ein wenig weiterhelfen kann diese Saison. Es musste sich was tun...
27.04.2009 13:04

JasiWeltkugel Jasi ist weiblich
König


Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 937
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :19
Unentschieden : 13
Verloren : 16


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.619.141
Nächster Level: 7.172.237

553.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Und tschüss und weg war er. Endlich, es wurde auch Zeit!!! Kommt meiner Meinung nach aber zu spät. Da ich noch nie ein Fan von Grinesmann war, bin ich natürlich froh, dass er jetzt weg ist, aber meint ihr wirklich das uns Heynckes zum jetzigen Zeitpunkt noch weiter helfen kann? Die Mannschaft steht auf dem Platz und nicht der Trainer, aber in letzter Zeit kam schon der Verdacht auf, dass die Spieler gegen den Trainer gepielt haben. Naja, man wird sehen. Ich hoffe doch das wenigstens Platz zwei noch drin ist, den Meistertitel hab ich schon abgehakt, obwohl natürlich noch nichts verloren ist. Wenn jetzt keine Reaktion kommt und man die nächsten 5 Spiele nicht gewinnt, dann sieht`s CL-mäßig sehr schlecht aus und das ist doch der Anspruch unserer Bayern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasi: 27.04.2009 13:25.

27.04.2009 13:23 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf

LachiWeltkugelLachi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-51.jpg

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 467
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.075.270
Nächster Level: 3.609.430

534.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Endlich!!!!!!! Das wurde aber auch höchste Zeit dass dieser Idiot weg ist.Meiner Meinung nach etwas zu spät. Trotzdem bin ich optimistisch, dass es noch was wird mit der Meisterschaft, es sind ja "nur" 3 Punkte...

Zum Thema Heynckes: es sollte bei einer Übergangslösung bleiben. der passt net.

__________________
GEHASST - VERDAMMT - VERGÖTTERT
27.04.2009 17:47 Lachi ist offline E-Mail an Lachi senden Beiträge von Lachi suchen Nehmen Sie Lachi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lachi in Ihre Kontaktliste ein

MartinWeltkugelMartin ist männlich
Routinier


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 330
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.262.335
Nächster Level: 2.530.022

267.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Überfällig war die Entscheidung auf jeden Fall. Hoeneß und Rummenigge sollten aber auch gleich noch ihre Sachen packen, weil die diejenigen waren, die unbedingt den Klinsi wollten und wenn die Mannschaft keinen Bock hat, kann der Trainer heißen wie er will.
Wenn man des dann noch hört was die Herrschaften bei der Pressekonferenz für Kommentare von sich geben - gute Nacht.
27.04.2009 17:52 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein

tschangoWeltkugeltschango ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 1.048
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :44
Unentschieden : 38
Verloren : 53


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.857.343
Nächster Level: 7.172.237

314.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

KLINSMANN RAUS großes Grinsen

__________________
Blut und Ehre für die Amateure
27.04.2009 18:01 tschango ist offline E-Mail an tschango senden Beiträge von tschango suchen Nehmen Sie tschango in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tschango in Ihre Kontaktliste ein

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Deutscher Meister wird nur der FCB! großes Grinsen
27.04.2009 19:55

hurlihurli ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 417
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.671.838
Nächster Level: 3.025.107

353.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ENDLICH IS ER WEG DER KLINSDEPP !!! großes Grinsen
herman gerland find ich überragend! heynckes ist bestimmt nur zum übergang,
war halt momentan kein anderer da!
zur neuen saison wär ich für das trainer traum duo gerland/scholl ! cool cool cool

__________________



Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz

Ein Schuss
Ein Tor

Die Bayern!!!
27.04.2009 20:06 hurli ist offline E-Mail an hurli senden Homepage von hurli Beiträge von hurli suchen Nehmen Sie hurli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hurli in Ihre Kontaktliste ein

AlexWeltkugel
Routinier


Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 493
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :35
Unentschieden : 39
Verloren : 30


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.482.643
Nächster Level: 3.609.430

126.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ihr kennt meine meinung großes Grinsen
27.04.2009 21:28 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf

tschangoWeltkugeltschango ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 1.048
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :44
Unentschieden : 38
Verloren : 53


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.857.343
Nächster Level: 7.172.237

314.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

FC BAYERN DEUTSCHER MEISTER *Dauergesang an*

Ich denk dass wir ohne Grinsi locker noch Meister werden ...

__________________
Blut und Ehre für die Amateure
27.04.2009 22:01 tschango ist offline E-Mail an tschango senden Beiträge von tschango suchen Nehmen Sie tschango in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tschango in Ihre Kontaktliste ein

r.schillingr.schilling ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 14
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.028
Nächster Level: 100.000

2.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klinsi weg! Heynckes und Gerland übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Habe gestern abend auf Grinsi ein extra Bier aufgemacht. Ein Trainer mit Charakter hätte nach dem Wolfsburg Spiel abgedankt.
Gerland finde ich schon immer super. Holt Heynckes die Schale, wird er für ein Jahr weiterverpflichtet, wobei er nicht mein Fall ist.
Mein Favorit bleibt Ars Wenger.
28.04.2009 09:42 r.schilling ist offline E-Mail an r.schilling senden Homepage von r.schilling Beiträge von r.schilling suchen Nehmen Sie r.schilling in Ihre Freundesliste auf

kreyer13Weltkugelkreyer13 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 180
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.184
Nächster Level: 1.209.937

112.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klinsi weg! Heynckes und Gerland übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hier schimpfen alle auf den Kliensmann, dass kann ich nicht verstehen.
Kliensmann hat sich seit der 1. Minute seit dem er bei Bayern als Trainer war, voll reingehangen.
Es war jedem auch von Anfang an klar, dass das Projekt Kliensmann länger dauern wird als nur 10 Monate.
Ja gut es hat nicht gleich so gut funktioniert wie das von einem FC Bayern München erwartet wird.
Nun da sich die Situation so zugespitzt hat, war es natürlich höchste Zeit sich von Klinsi zu trennen. Die Spieler haben das meiner Meinung nach auch in den vergangenen Spielen(letztes gegen Schalke) provoziert.
Schade für die Fans die viel Zeit und Geld investiert haben um sich so ein Spiel an zu schauen.
Die Misere hat aber auch die Vereinsführung mit zu verantworten.
Leider muss immer der Trainer seinen Kopf dafür her halten.
Naja einen Buhmann braucht man halt, oder!?
Na gut nun ist es so gekommen, ich denke es ist jetzt egal wer die nächsten Wochen als Trainer auf der Bank sitzt- Bayern wird nun Deutscher Meister!
28.04.2009 20:41 kreyer13 ist offline E-Mail an kreyer13 senden Homepage von kreyer13 Beiträge von kreyer13 suchen Nehmen Sie kreyer13 in Ihre Freundesliste auf

ManneWeltkugelManne ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.189
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.240.354
Nächster Level: 8.476.240

235.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klinsi weg! Heynckes und Gerland übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

nachdem jetzt jeder Spieler jeden Tag ein bischen schlechter gemacht wurde,
sollte eigentlich der Tiefpunkt erreicht sein. Bleibt nur zu hoffen, dass uns in
Zukunft solche Experimente erspart bleiben und auch Pappnasen wie Sammer
oder Bierhoff keine Chance bekommen.
28.04.2009 22:47 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

LachiWeltkugelLachi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-51.jpg

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 467
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.075.270
Nächster Level: 3.609.430

534.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klinsi weg! Heynckes und Gerland übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von kreyer13
Hier schimpfen alle auf den Kliensmann, dass kann ich nicht verstehen.
Kliensmann hat sich seit der 1. Minute seit dem er bei Bayern als Trainer war, voll reingehangen.


Egal ob Kliensmann oder Klinsmann... Hauptsache der Versager ist weg, der hätte es eh nie geschafft, sich mit dem Verein richtig zu identifizieren.
Der war nur auf Kohle aus, wie er es bereits als Spieler war. Das hat er nunmal wieder erfolgreich geschafft. Der FCB zahlt ihm und seinen Pappnasen eine ordentliche (und viel zu überzogene) Abfindung, aber gut da sind die Herren im Vorstand selber schuld wenn sie sowas mit dem Pfennigfuchser aus Geislingen ausgehandelt haben.
Ich kann mich nur wiederholen und Gott danken, dass er uns Bayern von dem geldgeilen Batzabeck erlöst hat. Dieser Trainer war der größte Irrtum, was die letzten Jahre an der Säbener Straße passierte (Schon allein die Tatsache, dass sie uns einen solchen Arsch zugemutet haben, wo er doch unsere beiden Torhüter-Ikonen Olli und Sepp in der Nationalmannschaft so brutal rasiert hat).
Aber jetzt werden wir mit unserem neuen Trainergespann Heynckes/Gerland noch Deutscher Meister und können die Saison schnellstmöglich abhaken.
Nächstes Jahr sollte es ein Trainer sein, der die Mannschaft führen und wieder für frischen Fußball begeistern kann. Mal gespannt wer diesmal zur Trainervorstellungsrunde erscheinen darf....

__________________
GEHASST - VERDAMMT - VERGÖTTERT
28.04.2009 23:38 Lachi ist offline E-Mail an Lachi senden Beiträge von Lachi suchen Nehmen Sie Lachi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lachi in Ihre Kontaktliste ein

tschangoWeltkugeltschango ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 1.048
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :44
Unentschieden : 38
Verloren : 53


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.857.343
Nächster Level: 7.172.237

314.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich sags aus gegebenem Anlass nochmal

FC BAYERN DEUTSCHER MEISTER

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Blut und Ehre für die Amateure
09.05.2009 17:39 tschango ist offline E-Mail an tschango senden Beiträge von tschango suchen Nehmen Sie tschango in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tschango in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Umfragen und Abstimmungen » Aktuelle Umfragen » Klinsi weg! Heynckes und Gerland übernehmen

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586