RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 37 Besucher
- 37 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Umfragen und Abstimmungen » Aktuelle Umfragen » Bayern sucht den Superstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayern sucht den Superstar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michi
unregistriert
Bayern sucht den Superstar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

... ein neuer Trainer muss her und zwar möglichst bald.
Was glaubt ihr wer kommt, wer wäre euer Wunschkandidat?
29.04.2009 17:30

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich persönlich denke, das wird verdammt schwer.
Ich glaube auch, dass mittlerweile nicht jeder Trainer Bayern trainieren mag und auch kann.

Solche viel-gehandelten Namen wie z.B. ein Klopp scheidet bei mir daher schon mal aus. Ein Klinsi hatte zwar kaum Erfahrung und war jung, aber er hatte zumindest international einen Namen. Klopp ist einfach nur jung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Herren Toni und Ribery was von einem zweiten J.K. sagen lassen würden... Das Problem sehe ich daher bei vielen anderen jungen Trainern, die gehandelt werden, auch.

Deutsch sollte er meiner Meinung nach schon auch können.

Mein Wunschkandidat: Ars Wenger, aber das ist utopisch bis unmöglich.

Meiner Meinung nach BITTE NICHT:
- Sammer
- Ribbeck
- Löw
- Loddar
- Rehagel
- Lorant

Fazit: Ich möchte momentan nicht in Uli´s und Kalle´s Haut stecken! :/
Ich befürchte es bewahrheitet sich das, was ich schon vor Klinsis Rausschmiss gesagt habe: Klinsi raus ok, aber wer bitte dann?
29.04.2009 17:37

Olli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wenger wär schon super, aber der ist ja seit glaub ich 96 bei arsenal.
glaub nicht, dass der so einfach zu haben wäre.
wäre auch meine erste wahl!!!

sammer ist ein schlechter witz, eigentlich gar keinen gedanken wert, da hätten wir auch den bäckerbuben behalten können.
ribeck, löw lorant und rehagel passen auch nicht zu uns.

da wär mir der loddar noch der liebste, der hat ja gerade seinen vertrag im gelobten land aufgelöst - wär also frei smile

roberto mancini - nicht zu alt und hat schon ettliches als trainer vorzuweisen, nachteil ist sicherlich die sprache.
jürgen klopp - war schon mein favorit vor klinsmann.
frank rijkaard - das lama - ich weiss nicht !?
sven göran eriksson - ist vll. zu weich, spricht wahrscheinlich auch kein deutsch!?

felix magath - das wäre noch so ein kandidat, aber der wär ja blöd.
ich find immer noch, dass das die falsche entscheidung damals war.
die saison hätte er genausogut wie hitzfeld rum bekommen, und mit den neuen spielern hätte er wahrscheinlich auch wieder das double geholt.
man sieht was der aus wolfsburg gemacht hat - eine respektable arbeit als trainer, manager und was sonst noch!!!

ist schon schwierig nen passenden zu finden, vor nem jahr wäre die auswahl grösser und besser gewesen.

aber vll. bleibt ja der heynckes da, wenn die letzten 5 spiele erfolgreich rumgehen!?
29.04.2009 18:25

Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Trainer ist die eine Sache, aber was nicht vergessen werden darf, wir brauchen mind. 4 - 5 neue Spieler, die uns auch weiterbringen und nicht so Versager, wie Lell oder Podolski...
01.05.2009 22:02

MartinWeltkugelMartin ist männlich
Routinier


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 330
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.263.460
Nächster Level: 2.530.022

266.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Klar brauchst für die nächste Saison neue Spieler, aber wen willst denn holen ohne dass ne Ablöse hinlegen musst von 15 + x?

Heynckes sichert jetzt erst mal mindestens Platz 2, für nächste Saison findet man niemanden oder will auch niemanden finden und somit läuft alles im selben trott wie bisher.
02.05.2009 18:26 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Umfragen und Abstimmungen » Aktuelle Umfragen » Bayern sucht den Superstar

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586